1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschlafen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Mowee, 12.02.09.

  1. Mowee

    Mowee Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich bin auf der Suche nach eine Applikation mit der es mir möglich ist mit dem IPod Touch einzuschlafen. Also ich höre gerne vorm zu Bett gehen Hörbücher. Die sind manchmal recht lang. Was ich jetzt brauche ist eine Funktion mit der ich sagen kann:

    Noch eine Stunde Laufzeit. Dann Musik oder was immer läuft unterbrechen. Gleichzeitig wäre es genial, wenn die Funktion ein stetiges leiser Stellen der Lautstärke ermöglicht. Dann kann ich besser dabei einschlafen :)

    Kennt jemand sowas. Ersteinmal egal ob kostenlos oder auch nicht.
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Du kannst mit der iPohone-eigenen Uhr einen Count-Down einstellen an dessen Ende in den Ruhezustand wechseln lassen. Der Wecker klingelt dich dann am Morgen wieder Wach.
     
    #2 Zeisel, 12.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.09
    le_petz gefällt das.
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Das Zauberwort ist hier der "Timer" in der Uhren-Funktion. Gewünschte Zeit einstellen und anschließend oberhalb der möglichen Wecktöne in der Liste den "iPhone-Ruhezustand" auswählen.
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    gibt auch nen App - aSleep... aber kostet halt
     

Diese Seite empfehlen