• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einschaltton ausschalten?! + Frage zum Ruhezustand

paulalina

Gala
Registriert
24.02.09
Beiträge
49
Hallo,

kann man den Einschaltton irgendwie ausschalten? (Der ist so laut...) Bei Systemeinstellungen/Ton geht es ja nicht (meiner Meinung nach), aber wo sonst?


Wenn ich mir zum Einschlafen irgendwas auf dem Notebook anhöre, stell ich ein, wann es sich ausschalten soll. Aber dann steht es die ganze Nacht aufgeklappt herum. Wenn man aber iTunes startet & dann das MB zuklappt, fährt es ja automatisch in den Ruhezustand... Gibt es nicht die Möglichkeit, dass iTunes weiterläuft, obwohl das MB zugeklappt ist?

Danke!

Viele Grüße,
PaulaLina
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Also zu Punkt 1: es gibt Programme die das ausschalten. einfacher gehts aber wenn du den Ton ausmachst, also auf Mute gehst.

Zu Punkt zwei, ich glaube das versteckt sich in der Energieverwaltung geht und nur wenn das Netzteil auch dran ist? Probiers aus.