Einschaltscreen, Unter der Uhr steht "Eins zu Eins" ?!?!?!

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Als ich heute morgen mein iPhone eingeschaltet habe und entriegelnvwollte, ist mir aufgefallen, dass unter der Uhr "Eins zu Eins" steht!!!!

Hat jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat????
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Unentschieden?

Steht es da, wo sonst das Datum steht oder in einer extra Zeile?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Es steht da wo sonst das Datum steht???!?!?!? Ich hab keine Ahnung was das soll!!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast du es mal neu gestartet? Überprüf mal die Datumseinstellungen. Und die Uhrzeiteinstellungen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Home-Taste gedrückt halten und dann oben den Tastensperre-Knopf drücken, der Screenshot ist dann unter Bilder/Film gespeichert.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Okay Leute....

Hab mal auf 2.0.1 geupdatet...Seit dem ists weg!

Grüße
Ramsiz
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Nutzt du Last.fm?
Das Lied was als letztes gespielt wurde zeigt er dir im StandBy Screen an.

Gruß