• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einschaltproblem?!?

M3Th0-X-

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
13
Hallo,
habe ein kleines aber ganz großes Problem.
Und zwar ging mir vor ner Stunde der Akku komplett leer so das sich das iPhone abgeschaltet hat, hab ichs ans Netz gehängt und seitdem kann ich es aber nicht mehr anschalten. Scheint irgendwie als würde der nicht laden. Display bleibt komplett schwarz.
Hab es dann probiert am PC zu laden, da ich vermutet habe, das eventuell der Adapterstecker kaputt ist geht aber auch nicht.

Was kann ich machen?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
lass das iphone mal ne stunde am Setcker zum laden auch wenns nix anzeigt, ich schätze der Akku ist total leer, und deshalb schaltet sich nichts an.
 

M3Th0-X-

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
13
werde mich spätestens um 21 Uhr nochmal melden, mal sehen ob sich bis dahin noch was tut. Ich hoffe es zumindest. Hab kein Bock zum T-Shop zu rennen oder das einzuschicken -.-
 

M3Th0-X-

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
13
hat sich erledigt, hab es nun eben probiert anzuschalten, aber nur über die Power-Taste gings nicht musste zeitgleich die Home-Taste drücken, wieso weiß ich auch nicht. Aufjedenfall gehts wieder :)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
okay, freut mich dass es geklappt hat, auch ohne meine Hilfe.