1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschaltproblem?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von M3Th0-X-, 11.11.08.

  1. M3Th0-X-

    M3Th0-X- Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    habe ein kleines aber ganz großes Problem.
    Und zwar ging mir vor ner Stunde der Akku komplett leer so das sich das iPhone abgeschaltet hat, hab ichs ans Netz gehängt und seitdem kann ich es aber nicht mehr anschalten. Scheint irgendwie als würde der nicht laden. Display bleibt komplett schwarz.
    Hab es dann probiert am PC zu laden, da ich vermutet habe, das eventuell der Adapterstecker kaputt ist geht aber auch nicht.

    Was kann ich machen?
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    lass das iphone mal ne stunde am Setcker zum laden auch wenns nix anzeigt, ich schätze der Akku ist total leer, und deshalb schaltet sich nichts an.
     
  3. M3Th0-X-

    M3Th0-X- Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    13
    werde mich spätestens um 21 Uhr nochmal melden, mal sehen ob sich bis dahin noch was tut. Ich hoffe es zumindest. Hab kein Bock zum T-Shop zu rennen oder das einzuschicken -.-
     
  4. M3Th0-X-

    M3Th0-X- Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    13
    hat sich erledigt, hab es nun eben probiert anzuschalten, aber nur über die Power-Taste gings nicht musste zeitgleich die Home-Taste drücken, wieso weiß ich auch nicht. Aufjedenfall gehts wieder :)
     
  5. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    okay, freut mich dass es geklappt hat, auch ohne meine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen