1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einrichtung von verschiedenen Absendern beim Versand bei MAIL

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marcleipzig, 04.05.08.

  1. marcleipzig

    marcleipzig Idared

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    27
    Hallo Forum,
    ich habe folgendes Problem. Ich besitze für meinen GMX-Account mehrere eMail-Adressen mit einer Hauptemailadresse. Der Empfang bzw. Abfrage (POP3) aller eMail Adressen läuft über meine Hauptemailadresse. Nun möchte ich beim Versenden die anderen eMail-Adressen bei MAIL auswählen können. Wenn ich die anderen eMail-Adressen (die über die Hauptemailadresse laufen) als normales Konto hinzufüge, bekomme ich jede eMail pro Account doppelt. Ich möchte aber nur diese Adresse für den Versand einschalten können. In meinem früheren eMail-Programm (Thunderbird Windows) war das möglich, ich weiß aber nicht mehr, wie ich es damals geschafft habe.
    Danke für eure Antwort!
     
  2. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    Hi,
    in den Einstellungen unter Accounts kannst du einfach neben deine Standardadresse weitere mit Komma getrennt hinzufügen.
     
  3. marcleipzig

    marcleipzig Idared

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    27
    Vielen Dank! Genau danach habe ich wochenlang gesucht! :-D
     

Diese Seite empfehlen