• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einrichtung von verschiedenen Absendern beim Versand bei MAIL

marcleipzig

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem. Ich besitze für meinen GMX-Account mehrere eMail-Adressen mit einer Hauptemailadresse. Der Empfang bzw. Abfrage (POP3) aller eMail Adressen läuft über meine Hauptemailadresse. Nun möchte ich beim Versenden die anderen eMail-Adressen bei MAIL auswählen können. Wenn ich die anderen eMail-Adressen (die über die Hauptemailadresse laufen) als normales Konto hinzufüge, bekomme ich jede eMail pro Account doppelt. Ich möchte aber nur diese Adresse für den Versand einschalten können. In meinem früheren eMail-Programm (Thunderbird Windows) war das möglich, ich weiß aber nicht mehr, wie ich es damals geschafft habe.
Danke für eure Antwort!
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
Hi,
in den Einstellungen unter Accounts kannst du einfach neben deine Standardadresse weitere mit Komma getrennt hinzufügen.