• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einrichtung Outlook 2016 Mac Verwendung der @icloud.com Adresse

Daniel_17

Pferdeapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
78
Hallo,

ich versuche schon seit gut 2 Stunden meine @icloud.com adresse in Outlook 2016 für Mac einzurichten.

Meine apple-id besteht aus einer e-mail Adresse eines Drittanbieters. Wie muss das ganze korrekt eingerichtet werden?

In Apple Mail funktioniert alles prima.

Habe schon die verschiedensten Konstellationen beim Benutzernamen verwendet aber es will einfach nicht klappen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Authentifikation fehlerhaft ist.
 

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.10
Beiträge
172
Willkommen im Club...ich bekomme es auch nicht hin. Bekomme meine @me Mailadresse einfach nicht in Outlook abgerufen. Passwort schon zig mal überprüft. Ich verstehe das nicht...:(

Hat jemand eine Idee?