1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einrichtung Microsoft Exchange funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gara, 04.03.09.

  1. gara

    gara Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    obwohl ich die Zugangsdaten zu meinem Firmennetzwerk samt Kennwörtern und alles habe funktioniert das Einrichten eines Microsoft-Exchange-Accounts nicht. Weder über VPN noch ohne VPN.
    Mein privater Mailaccount bei einem Provider funktioniert bestens.

    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt ?

    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Wende dich ambesten an die IT-Abteilung in deiner Firma.
     
  3. gara

    gara Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    9
    Hab ich bereits. Denen geht es genauso.
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja mit den drei Zeilen Information ist solch Problem auch nicht per Forum zu lösen.
     
  5. gara

    gara Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    9
    Problem werde ich nächstes Mal detaillierter beschreiben.....versprochen.
    Gott sei Dank wurde es inzwischen gelöst. :cool:

    Aber für alle die mir weiterhelfen können verweise ich auf mein Problem mit dem Wecker.....ich verschlaf ständig........:mad:

    Danke schon mal im Voraus....
     
  6. knuddelfix

    knuddelfix Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    21
    Hmmm die Antwort wäre für mich interessant gewesen.......meine VPN-Verbindung steht, aber ich bekomme keine Verbindung zum Exchangeserver zu Stande. Wäre schön wenn du geschrieben hättest wie ihr dein Problem gelöst habt.
     
  7. laphroaic

    laphroaic Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    9
    yup, wüsste auch gerne, wie das geht. mein os x ist 10.5.8 ... wenn's auf dem iPhone tut, sollte es das doch bitte auch auf dem MacBook... anybody?
     

Diese Seite empfehlen