Einrichtung Microsoft Exchange funktioniert nicht

gara

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
9
Hallo zusammen,

obwohl ich die Zugangsdaten zu meinem Firmennetzwerk samt Kennwörtern und alles habe funktioniert das Einrichten eines Microsoft-Exchange-Accounts nicht. Weder über VPN noch ohne VPN.
Mein privater Mailaccount bei einem Provider funktioniert bestens.

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt ?

Im Voraus vielen Dank.
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Wende dich ambesten an die IT-Abteilung in deiner Firma.
 

gara

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
9
Hab ich bereits. Denen geht es genauso.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Naja mit den drei Zeilen Information ist solch Problem auch nicht per Forum zu lösen.
 

gara

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
9
Problem werde ich nächstes Mal detaillierter beschreiben.....versprochen.
Gott sei Dank wurde es inzwischen gelöst. :cool:

Aber für alle die mir weiterhelfen können verweise ich auf mein Problem mit dem Wecker.....ich verschlaf ständig........:mad:

Danke schon mal im Voraus....
 

knuddelfix

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
21
Hmmm die Antwort wäre für mich interessant gewesen.......meine VPN-Verbindung steht, aber ich bekomme keine Verbindung zum Exchangeserver zu Stande. Wäre schön wenn du geschrieben hättest wie ihr dein Problem gelöst habt.
 

laphroaic

Golden Delicious
Registriert
11.05.05
Beiträge
9
yup, wüsste auch gerne, wie das geht. mein os x ist 10.5.8 ... wenn's auf dem iPhone tut, sollte es das doch bitte auch auf dem MacBook... anybody?