Einrichtung Microsoft Exchange funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gara, 04.03.09.

  1. gara

    gara Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    obwohl ich die Zugangsdaten zu meinem Firmennetzwerk samt Kennwörtern und alles habe funktioniert das Einrichten eines Microsoft-Exchange-Accounts nicht. Weder über VPN noch ohne VPN.
    Mein privater Mailaccount bei einem Provider funktioniert bestens.

    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt ?

    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Wende dich ambesten an die IT-Abteilung in deiner Firma.
     
  3. gara

    gara Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    9
    Hab ich bereits. Denen geht es genauso.
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja mit den drei Zeilen Information ist solch Problem auch nicht per Forum zu lösen.
     
  5. gara

    gara Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    9
    Problem werde ich nächstes Mal detaillierter beschreiben.....versprochen.
    Gott sei Dank wurde es inzwischen gelöst. :cool:

    Aber für alle die mir weiterhelfen können verweise ich auf mein Problem mit dem Wecker.....ich verschlaf ständig........:mad:

    Danke schon mal im Voraus....
     
  6. knuddelfix

    knuddelfix Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    21
    Hmmm die Antwort wäre für mich interessant gewesen.......meine VPN-Verbindung steht, aber ich bekomme keine Verbindung zum Exchangeserver zu Stande. Wäre schön wenn du geschrieben hättest wie ihr dein Problem gelöst habt.
     
  7. laphroaic

    laphroaic Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    9
    yup, wüsste auch gerne, wie das geht. mein os x ist 10.5.8 ... wenn's auf dem iPhone tut, sollte es das doch bitte auch auf dem MacBook... anybody?
     

Diese Seite empfehlen