1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einrichten von externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von mott, 19.12.08.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hab mir gerade das Kabel für meinen externen Monitor gekauft (MiniDisplayPort to VGA) und es angeschlossen.
    Auf meinem externen Monitor kommt nun auch das Hintergrundbild meines MacBooks.

    Nur wie richte ich ihn nun ein? Ich kann mit der Maus irgendwie nicht von meinem MacBook in den externen Monitor fahren.

    Wie muss ich meinen externen also einrichten?

    Über Antworten bin ich sehr gespannt!


    mfg mott
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Schau doch mal in den Einstellungen. Unter Monitor und Anordnen.
     
  3. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    war ich schon. Aber ich kann die Monitore dort irgendwie nur verschieben. Meine Maus kommt trotzdem nicht "rüber" in den externen Monitor.
     
  4. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    sorry jungs.
    Das mit der Maus hat sich erledigt!

    Ich bin mit meiner Maus immer an den linken Bidschirmrand gefahren und hab mich gewundert, warum die Maus nicht auf meinen externen Monitor weiter fährt (welcher links von meinem MacBook steht). Voreingestellt war aber, dass er sich rechts daneben befindet.

    Boah, saudumm angestellt ;)
     

Diese Seite empfehlen