1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einordnung MP3-Hörspiele

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alberich, 17.11.08.

  1. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    257
    Ich habe viele Hörspiele in itunes importiert, alle als MP3. Dass sie unter "Musik" stehen ist zwar unschön, stört mich aber nicht weiter. Neulich habe ich nun eines importiert (definitiv als MP3) und es steht als einziges unter "Hörbücher". Weiß jemand wieso und wie ich es zu den anderen bekomme?

    Gruß,
    Alb
     
  2. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    257
    Argh! Sorry, habs selbst rausgefunden: Einfach alle Hörspiele markieren, CTRL & Klick (also Rechtsklick) und auf "Informationen" gehen. Dann im sich öffnenden Fenster im Reiter "Optionen" die entsprechende "Medienart" auswählen. Das war's.
     

Diese Seite empfehlen