1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einmesssoftware für eine PA Anlage auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hpsg, 30.12.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo!

    So wie es auch in dem Titel steht, bin ich auf der Suche nach einer Einmesssoftware für den Mac. Die jenigen die mit PA Anlagen und Veranstaltungstechnik zu tun haben, sollten wissen, was ich meine.

    Viele Grüße!

    Ja, ich habe die Suche benutzt.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    So Sachen wie Signal Scope oder Spectre sind wahrscheinlich ein wenig zu "klein" für Deine Ansprüche.

    Es gab da noch eine ca. 400 $US Audio Analyse Suite die für PA Einmessung geeignet war, deren Name mir aber partout nicht einfallen mag. Ich ergänze das noch falls es mir wieder in den Sinn kommt.

    Electroacoustics Toolbox
    Gruß Pepi
     
    #2 pepi, 31.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.07

Diese Seite empfehlen