• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einmesssoftware für eine PA Anlage auf dem Mac?

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hallo!

So wie es auch in dem Titel steht, bin ich auf der Suche nach einer Einmesssoftware für den Mac. Die jenigen die mit PA Anlagen und Veranstaltungstechnik zu tun haben, sollten wissen, was ich meine.

Viele Grüße!

Ja, ich habe die Suche benutzt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
So Sachen wie Signal Scope oder Spectre sind wahrscheinlich ein wenig zu "klein" für Deine Ansprüche.

Es gab da noch eine ca. 400 $US Audio Analyse Suite die für PA Einmessung geeignet war, deren Name mir aber partout nicht einfallen mag. Ich ergänze das noch falls es mir wieder in den Sinn kommt.

Electroacoustics Toolbox
Gruß Pepi
 
Zuletzt bearbeitet: