1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einmalig Rechner zu einer bestimmten Uhrzeit neu starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 24.03.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    gibt es ein einfaches Programm, wo ich eine Uhrzeit festlegen kann, zu welcher der Rechner neu startet? Da ich es nur gelegentlich und auch nur einmalig benötige ist das über die Energie-Optionen recht umständlich zumal ich es immer wieder mal vergesse am nächsten Tag wieder auszuschalten.
     

Diese Seite empfehlen