• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einmal Kritik bitte...;)

zocker

Idared
Registriert
30.10.05
Beiträge
25
Hallo Leute.

Ich habe vor ein paar Tagen die Seite : [Link entfernt - Apfeltalk] ins Netz gestellt.
Die Idee ist nicht ganz neu und deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir einen ganzen Haufen (konstruktive) Kritik zu der Seite schreiben könnt.

Vielleicht fällt euch etwas zum Aufbau, der Umsetzung oder einfach nur zu der Idee etwas ein.

Vielen dank schon mal für eure Unterstützung.

Zocker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich würde die Bilder bei Computer, Navi, Handy... zu den Produkten verlinken. Irgendwie die Top verkauften dann immer als Bild und dann gelangt man dahin.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich empfehle, die Produktkategorien mit weiteren Unterkategorien zu versehen.
Aufgefallen ist mit das bei Festplatten, da kommen 200 Seiten zum durchblättern. Spätestens da wechsle ich die Seite.
Hier würde z.B. eine weitere Unterteilung nach Kategorien wie Einbaugröße (2,5", 3,3"), Anschlusstyp und evtl. Volume-Größe (unter 500GB, 500-750, etc.).
Ist mir auch bei den Games aufgefallen, da würde sicher eine Kategorisierung nach Genre Sinn machen.

Im momentanen Ausbau sucht man sich nen Wolf, das vertreibt potentielle Kunden sehr schnell.

Auch verstehe ich den Sinn der Seite nicht. Es werden bei allen Produkten, die ich angesehen habe nur
links zu Amazon.de aufgerufen. Da kann ich auch gleich zu Amazon.de gehen.
Wesentlich günstigere Preise habe ich auf geizhals.at gefunden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Werbung für kommerzielle eigene Webseiten/Gewerbe ist hier im Forum nicht gestattet. Bei allem Verständnis dafür, dass man eine erstellte Webseite verbessern und optimieren möchte, ist es dennoch ein Verstoß gegen unsere Forenregeln.

Daher haben wir den o.g. Link auch entfernt.
 

aftours

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
129
Der knaller ist, das ich aber im RSS Feed den Link sehe und anklicken kann;)