[iCloud] Einloggen unter Android

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Hey Leute,
ich verzweifele langsam. Seit kurzem kann ich mich unter Android nicht mehr in meine iCloud Email Dienste einloggen. Egal ob GMail, BlueMail, etc. Nichts geht. Mir wird immer angezeigt, dass mein Benutzername oder das Passwort falsch sein. Aber es ist nicht falsch. Ich kann mich auch ganz normal auf allen Apple Geräten damit einloggen. Auch auf icloud.com ist das kein Problem.
Alle manuellen Servereinstellungen sind auch korrekt. Was ist denn da nur los??
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Schau mal hier.

Seit dem 15.06.2017 benötigt man bei nicht Apple Programmen oder Geräten ein anwendungsspezifisches Kennwort.
Du musst also, wie oben beschrieben, ein extra Kennwort für diese Anwendung erstellen und dann dort eintragen.
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Danke. Das war die Lösung.
Was. Für. Ein. Mist.