• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 2] Einloggen bei Watchever mit ATV nicht möglich - Wo kann man die Einstellungen ändern?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich besitze seit ein paar Tagen und möchte gerne Watchever in Verbindung mit meinem Apple TV nutzen. Wenn ich nun Watchever starte, dann habe ich nur die Möglichkeit der Auswahl Watchever kostenlos zu testen.

Wo muss ich einstellen, dass ich mein bestehenden Zugang nutzen kann? Ich habe bereits gelesen, dass es daran liegt, dass ich einen bestehenden Zugang bei Watchever hatte und diesen gekündigt habe. Nun müssten diese Infos irgendwo noch gespeichert sein, dass ich nicht reinkommen.

Die Frage ist nur wo!?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hast du dich denn nicht ausgeloggt, bevor du dein Abo gekündigt hast? Kannst du das nicht nachholen?

Zur Not kannst du dein Apple TV auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Nee ich hatte mich nicht ausgeloggt gehabt! Nachholen geht nicht, da das alte Abo mittlerweile gekündigt ist.

Werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich ungern machen, da ich viele Dinge darauf installiert habe.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was kann man denn auf einem Apple TV installieren?

Wenn du Watchever öffnest, erscheint dort nicht ziemlich am Ende der Liste ein Punkt "Account"?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe diverse Tools installiert, da ich ein Jailbreak Apple TV habe.

Wenn ich Watchever öffne, dann habe ich nur einen Punkt der heisst "jetzt kostenlos testen".
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dann liegt das Problem wohl daran, dass du dein Apple TV gejailbreaked hast. Das sollte man eben nicht tun. An der Stelle kann ich dir nicht weiterhelfen.
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Ich habe das gleiche Problem. Ich hab allerdings ein Apple. TV 3, was natürlich nicht gejailbreakt ist.
Also liegt das Problem wo anders.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn man Watchever startet hat man zwei Optionen: "Jetzt testen" und "Einloggen" (oder so ähnlich). Wählt man "Jetzt testen" wird ein neuer Account angelegt und unter "Einloggen" kann man sich mit einem bereits vorhandenen Account einloggen.

Sollte das bei dir nicht so sein, könnte es eventuell helfen das Apple TV wiederherzustellen, inklusive dem Laden der neuesten Software.