1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einladungen für Amazee?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mds, 08.04.08.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Ich habe das Vergnügen, Einladungen für Amazee versenden zu können. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir (macmacken@macmacken.com) … :)

    Amazee selbst ist unter http://www.amazee.net/ online. Amazee möchte eine Art Social Network für GTD darstellen, das heisst man kann sich via Amazee insbesondere auch für gemeinsame Projekte vernetzen. Amazee ist in der Schweiz daheim und auf den ersten Blick sieht die Website interessant aus!

    Martin
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja,schick mal eine rüber,ich schau mir dat mal an ;).
     
  3. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    … dazu benötige ich bitte Deine E-Mail-Adresse (schick sie mir bitte per E-Mail oder per private Nachricht).

    Martin
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    würde auch eine nehmen
    stefan.riese[at]gmx.de

    Vielen Dank
     
  5. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Wer bislang eine Einladung «bestellt» hat, sollte sie inzwischen erhalten haben; bei Amazee werden sie mir als «pending» gemeldet. Viel Spass!

    Martin
     

Diese Seite empfehlen