• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einladung via Kalender keine Rückantwort

Soloflind

Jonagold
Registriert
28.12.13
Beiträge
22
Hallo,

wenn ich via Kalender andere Teilnehmer einlade, so erhalte ich hier keine Rückantwort.
Die Gegenseite erhält auch keine Nachricht.
Alle Teilnehmer welche von mir eine Einladung erhalten sind unter Kontakte mit den richtigen E-Mailadressen hinterlegt.
In der Regel arbeitet die Gegenseite mit Outlook. Aber die Systeme sollten doch kompatibel sein?

Weiß jemand woran es liegen kann?
 

Anhänge

  • Bild Kalender.jpg
    Bild Kalender.jpg
    9 KB · Aufrufe: 89

Icke1963

Tokyo Rose
Registriert
09.11.15
Beiträge
67
Ich vermute mal.....

Müssen Deine Outlook-Kontakte nicht den gleichen Kalender aktiviert haben?!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
nein Icke, da jeder seinen eigenen Kalender hat, sind diese natürlich nicht die gleichen.

Aber wenn jemand einen Termin erstellt und einem anderen eine Einladung schickt, wird dieser nach Bestätigung in beiden Kalendern eingetragen. Der Absender sieht zudem wer die Termine angenommen oder abgelehnt hat ..... wenn es denn klappt.

@Soloflind ist es möglich einen Termin per Email, als iCal-Anlage zu versenden ?
 

Soloflind

Jonagold
Registriert
28.12.13
Beiträge
22
Ich mal nachgesehen, einen Termin als iCal per Anlage zu versenden bekomme ich nicht hin.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
äeh...moment.... Termin anklicken, dann auf "Ablage" "Exportieren" und ein Verzeichnis wählen.
Dann wird eine Datei mit der Endung ICS erstellt - kann die nun per Email verschickt werden ?