• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Einladung-Korrektur] Apfeltalk-Apple-Store-Tour Oberhausen, 22.10., 16 Uhr

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Auf jeden Fall. Und da waren bestimmt noch ein paar Leutchen, mit denen man hier schreibt und man heute aufgrund der "Masse" an Leuten einfach aneinander "vorbeigegessen" hat.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.950
Bin schon ganz gespannt auf die ganzen Bilder von heute :D
 

Mink2

Erdapfel
Registriert
21.08.16
Beiträge
4
Toller Event. Fußball einfach ignorieren und lauter sprechen. Gruss aus Giessen.
 

Benutzer 176034

Gast
"Masse" an Leuten einfach aneinander "vorbeigegessen" hat.

Oder dran vorbei gebrüllt hat... Ich hab' ein Kratzen im Hals... Tjungejunge...
Im Moment dröhne ich mich auf der A2 gerade mit Pink Floyd zu - eine Gedenk"einheit" an @mmonse, mit dem ich mich sehr angenehm unterhalten äääh unterBRÜLLT habe...
 
  • Like
Reaktionen: mmonse

Mitglied 201658

Gast
Möchte auch meinen (Düsseldorfer) Senf dazu geben. War ein geiler Abend und nette Leute kennen kennengelernt. Ja, ja, die Lautstärke. Einen guten Schlummertrunk und es klappt auch wieder mit der............. äähhhh Stimme:).
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.950
Der blaue Zweigelt neben mir ölt meinen Hals ganz hervorragend
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Bin schon ganz gespannt auf die ganzen Bilder von heute :D

Das kann ich mit ein paar abendlichen Eindrücken schon mal zu kleinen Teilen befriedigen.

f9fb083d2e8f4d23611b4c6e7fa43202.jpg

160aafe0ed8b5a34f58bf18da6df0dc9.jpg

7e9f0688adb7e8adc6a90889007a4a3b.jpg

c6ac7604587c1e644273a0d5a650f03f.jpg

cb6c3f2ebfccbce3ba6ba97be2457440.jpg

6c4a58afe484ef38e896b9e4ea0646d6.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Oh, ich dachte, da waren noch mehr dabei... Die Bilder vom "Finale", kurz bevor die Runde sich aufgelöst hat, habe ich dann übersehen...
Ich wollte ja auch knipsen, kam aber vor lauter Brüllerei nicht dazu...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
Oh, ich dachte, da waren noch mehr dabei... Die Bilder vom "Finale", kurz bevor die Runde sich aufgelöst hat, habe ich dann übersehen...
Ich wollte ja auch knipsen, kam aber vor lauter Brüllerei nicht dazu...

Es gibt einen Nachbericht! Da sind meine drin!
 

Benutzer 176034

Gast
Right! Danke für die Info. Ich war schon wieder zu schnell...