• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Einladung-Korrektur] Apfeltalk-Apple-Store-Tour Oberhausen, 22.10., 16 Uhr

[emoji594] fahren und hier schreiben, das [emoji135]‍♂️ nicht

• Like
Reaktionen: saw
Meine Güte - das CentrO hat 3 Postleitzahlen... Riiiiiiieesig...

Oh Mann! Jetzt staut es sich schon auf der Autobahnausfahrt zum Centro. Was wollen die alle bei unserem kuscheligen Treffen?????

Hättest früher losfahren sollen. [emoji24]

Der dicke alte Mann am mittleren Tisch

[emoji137]‍♂️

Aber es war klasse heute, vielen Dank an alle für das gelungene Treffen [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann
Für mich zugegebenermaßen kurze Anfahrt aus Moers hat sich definitiv gelohnt.

Schönes persönliches Treffen und mal ein paar Gesicher zu den Kommentaren kennengelernt.

• Like
Reaktionen: Salud
Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und viele interessante Gespräche. War für mich der Aufhänger, mich ab jetzt aktiv im Forum zu beteiligen. Wünsche denen, die sich vielleicht noch verquatscht haben, eine gute Heimreise.

Es wäre auch ohne Fußball ganz ordentlich laut gewesen, denke ich...[emoji12]
Egal - die Stimme erholt sich bis nächstes Jahr wieder. [emoji23]

Gerade Pause beim zweiten Event an diesem Samstag. Geiles Konzert in der Kneipe... Oberhausen war leise dagegen

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034
War wirklich toll Euch alle, wenn auch nur kurz bei vielen, mal kennengelernt zu haben.

@machmahinda
Wir haben gar nicht gequatscht zusammen. [emoji20] Schade.
Nehmen wir in Düsseldorf auf jeden Fall in Angriff, ne?

• Like
Reaktionen: saw
Ach Gott... @double_d, Du warst ja auch da...[emoji23][emoji23][emoji23]. Das ist halt der Mist, wenn man keine Gesichter kennt. Ich hätte sehr gerne mit Dir geapfeltalkt... Düsseldorf wird es möglich machen. Wenn nicht, telefonieren wir halt...[emoji23]

• Like
Reaktionen: double_d