• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Einladung-Korrektur] Apfeltalk-Apple-Store-Tour Oberhausen, 22.10., 16 Uhr

Wenn Du die Rudeltiere wech lässt :P

Hab mich dann gerade auch angemeldet, nachdem ich Klarheit über die Geschäftstermine im Oktober hatte. Wie ich das so lese, wird es wohl voll werden. Hauptsache, denen im ThreeSixty gehen dann die SpareRibs nicht aus....
Damit wir uns erkennen, sollten wir unserem Avatar hier ähnlich sehen. Ich freue mich auf @machmahinda :D

Ooooh, auf mich...? [emoji8]
Wie komme ich denn zu der Ehre...?[emoji12]

Eine Sprache, die ich nie lernen werde, wie mir scheint...[emoji6]

Und hier die wichtigste Regel für alle, die einen Apple Store betreten:applestore.jpg

Ich wünsch euch auch viel Spaß, bei mir hat es ja leider nicht geklappt, aber eventuell kommt ihr ja noch nach Düsseldorf demnächst :)

• Like
Reaktionen: Michael Reimann
Wünsche allen heute einen schönen und Lustigen Nachmittag/Abend. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, vielleicht beim nächsten Treffen.