• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in München, 17. Dezember ab 16 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.782
IMG_0065-700x525.jpg


Auf geht es zum fünften Halt unserer Tour. Dieses mal kommen wir in die bayrische Landeshauptstadt München, um dem Apple Store in der Rosenstraße einen Besuch abzustatten. Praktischer Weise liegt der Christkindl-Markt gleich nebenan, so dass es ein weihnachtliches Treffen werden kann.

Die Apfeltalk-Apple-Store-Tour führt uns zu den Städten in Deutschland, die über einen oder mehrere Stores verfügen. Dort wollen wir nur eines, nämlich euch treffen und einen netten Nachmittag und Abend verbringen. Apple Rosenstraße, wie der Laden seit kurzem heißt, war der erste Retail-Store des kalifornischen Konzerns in Deutschland.

Auf zwei Etagen, verbunden mit der klassischen Glastreppe, kann man viele Dinge aus dem Apple-Universum kaufen. Gerade zur Weihnachtszeit - und gerade ganz kurz vor Weihnachten - wird es sicher richtig voll dort sein. Dennoch würden wir uns gerne mit euch treffen. Vielleicht die neuen MacBook Pros bestaunen und den einen oder anderen Adapter kaufen - wenn Bedarf dazu besteht.

Das ungefähre Programm sieht wie folgt aus:
  • 16:00 Uhr - Treffen am Apple Store mit Meet & Greet (unser beliebtes Gastgeschenk gibt's natürlich auch!)
  • 16:10 Uhr - Besuch des Stores und Gespräche über Apple und Co.
  • 17:00 Uhr - Aufbruch zum Restaurant La Fiesta in der Schwanthaler Straße.
  • 17:45 Uhr - Gemeinsames Essen (auf eigene Kosten) und viele gute Gespräche
  • 20:00 Uhr - Ende der Veranstaltung

Anmeldungen (auch wegen der zu reservierenden Plätze im Lokal) bitte verbindlich bis spätestens 3. Dezember an [email protected] mit dem Betreff Anmeldung München. Wir werden ca. eine Woche vor dem Termin eine E-Mail mit den aktuellen Infos an alle angemeldeten Menschen senden. Jeder, der sich anmeldet, bekommt vor Ort dann unser beliebtes Gastgeschenk.

Wir freuen uns auf diesen Termin. Jeder dieser Termine ist immer ein Gewinn für Alle.



Leider wird Jesper an diesem Termin vermutlich nur virtuell teilnehmen können, aber da es jetzt schon einige Anmeldungen gibt (verbunden mit Flugbuchungen) werden wir ihn durchführen. Ihr müsst dann halt nur mit mir Vorlieb nehmen.

[caption id="attachment_12452" align="alignnone" width="500"]
IMG_5535-500x375.jpg
Apple Rosenstraße wird sicher voll werden am 17.12.[/caption]

IMG_5557-500x375.jpg


Gemeinsamer Treffpunkt nach dem Store-Besuch.
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mure77

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Angemeldet, und wird es dann auch einen USB-C Stick geben? ;)
 

limasign

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
17
Schade, ich hätte Jesper dort gern getroffen.

Trotzdem:
Grüße, und vielleicht mache ich mich ja doch noch auf!

Ulrich Maasmeier
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt macht Ihr doch noch einen "Gig"... In Oberhausen hast Du noch gesagt, dieses Jahr wäre Schluß. Kannst wohl doch nicht ohne mich...:p
Nein, Quatsch. München ist etwas zu viel des Guten. Wenn ich hier buche, bin ich wieder Single...:rolleyes:
 

Benutzer 176034

Gast
Beste Grüße an Deine Frau. :)

Ausgerichtet.
Sie lässt Dich auch grüßen.

Viel Spaß allen, die nach München kommen. Ich wäre beinahe doch zum Anmelden gekommen, habe aber bemerkt, dass ich weder einen Seppl-Hut, noch eine Leder-Latzhose habe...
Also laß ich es doch lieber...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hättest doch eine tote Hose anziehen können *schenkelklopfer*
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ja da schau her! Na dann muss der Niederbayer da wohl auch vorbeischauen :D Ich schick gleich mal die Anmeldung weg ;)

@nickkenny Freu mich schon wieder, Dich / Euch zu sehen :D
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
@rootie mit Dir hätte ich ja gar net gerechnet bist doch so weit weg von München :p

Freue mich auch dich wieder zu sehen. :cool:
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wieso? Das sind keine 150 Kilometer Und dank Firmenwagen auch noch kostenfrei
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

Tom H

Braeburn
Registriert
20.11.13
Beiträge
47
Super München, nur 120Km von mir weg, da komm ich auf alle Fälle. Augsburg wäre noch besser, das hätte ich nur 60Km, aber vielleicht kommt Augsburg als nächstes, dann komm ich noch mal und hoffe da dann auf Jespi
 

Dash187

Erdapfel
Registriert
31.07.14
Beiträge
5
Wäre sehr gerne dabei gewesen, jedoch muss ich leider arbeiten.
Vielleicht bei der nächsten Tour in München.
Ich wünsche allen viel Spass.