• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einladung: Apfeltalk Apple-Store-Tour im Main-Taunus-Zentrum, 20 Januar 2018

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Einladung: Apfeltalk Apple-Store-Tour im Main-Taunus-Zentrum, 20. Januar 2018
MTZ-700x487.jpg



Es ist der vorletzte Stopp unserer Tour, die uns im Lauf von fast zwei Jahren zu allen Städten in Deutschland geführt hat, die einen Apple Store besitzen. Dieser Halt gilt also dem Main-Taunus-Zentrum westlich von Frankfurt im beschaulichen Örtchen Sulzbach gelegen. Wir laden euch hiermit herzlich ein, dabei zu sein.

Wie auch bei den vergangenen Treffen wird es ein netter Tag im Einkaufszentrum werden. Da Weihnachten dann bereits abgehakt sein wird, können wir mit mehr Platz und Ruhe rechnen. Das hoffen wir zumindest. Jesper und ich freuen uns auf zahlreiche Gespräche, viel Spaß und vielleicht auch ein wenig auf gutes Essen. Für einen Tipp für ein Lokal wären wir sehr dankbar.

Auch dieses Mal gibt es unser Gastgeschenk, den Stoffbeutel, der von vielen liebevoll auch Apfeltasche genannt wird.
Der Ablauf am 20. Januar


  • 10:30 Uhr - Treffen vor dem Apple Store im Main-Tanus-Zentrum
  • 10:45 Uhr - Gemeinsamer Besuch des Ladens
  • 11:45 Uhr - Aufbruch in Richtung Gasthaus zum Bären (15 Minuten mit dem Auto)
  • 12:00 Uhr - Gemeinsames Essen (auf eigene Kosten) und viele nette Gespräche
  • ca. 15:30 Uhr - Ende

Wir freuen uns auf euch und auf Sulzbach. Anmeldungen (auch wegen der zu reservierenden Plätze im Lokal) bitte bis zum 12. Januar 2018 verbindlich an [email protected] (am Besten hier auf den Link klicken) mit dem Betreff Anmeldung MTZ. Wir werden dann ca. eine Woche vor dem Termin eine E-Mail mit den aktuellen Infos an alle angemeldeten Menschen senden. Jeder, der sich anmeldet, bekommt vor Ort dann unser beliebtes Gastgeschenk.


Unsere Tour bisher


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Mitglied 161234

Gast
Ich war bisher auf allen Pilgerfahrten dabei, aber mir ist bisher der Messias noch nicht erschienen. Wie sieht das bei euch aus?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Ich bin gerade in Manhattan und hatte ja eigentlich gehofft ihr legt noch mal einen spontanen Besuch des Stores an der 5th Avenue ein, auch wenn sich dieser leider gerade im Umbau befindet... :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Ich bin gerade in Manhattan und hatte ja eigentlich gehofft ihr legt noch mal einen spontanen Besuch des Stores an der 5th Avenue ein, auch wenn sich dieser leider gerade im Umbau befindet... :)
Du wirst lachen! Das machen wir auch allerdings erst zur Wieder Eröffnung im kommenden Jahr.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Ich bin gerade in Manhattan und hatte ja eigentlich gehofft ihr legt noch mal einen spontanen Besuch des Stores an der 5th Avenue ein, auch wenn sich dieser leider gerade im Umbau befindet... :)
Kannst du uns ein paar aktuelle Fotos machen?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Kannst du uns ein paar aktuelle Fotos machen?

Sorry, aber die Chance habe ich nicht mehr, geht heute Abend zurück in die Heimat und da komme ich nicht mehr hin.
Aber da ist auch echt nichts zu sehen, daher habe ich auch kein Bild gemacht als ich da war!
Der Platz an der Str, wo normalerweise das Glaskonstrukt steht ist komplett mit Holz eingezäunt/verkleidet. Das sieht man nichts. Es ist nur ein provisorischer Store in dem Gebäude errichtet, der alles andere als schön ist.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Im Zentrum selbst gibt es viele Möglichkeiten einzukehren. Asiatisch, Italienisch, was auch immer.
Oder mit dem Bus in gut zehn Minuten nach Frankfurt/Höchst, wo es am Schloss verschiedene gute Lokale gibt.
Geht auch mit dem Auto, aber da samstags Markt ist, sind die Parkplätze nicht im Überfluss vorhanden. Aber man findet Parkmöglichkeiten und mindestens zwei Stunden mit Parkscheibe.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Danke für den Tipp! Aber mit der ganzen Gruppe von Sulzbach nach Frankfurt zu kommen wird sicherlich nicht möglich sein.
Sind nur 15 Minuten.

Und wenn du nicht woanders hinfahren willst, muss man im MTZ bleiben. Da gibt's aber nicht viel mehr als Subway, Döner, Currywurst, asiatische Nudeln, belegte Brötchen und ähnliches zu essen. Reservieren kann man - glaube ich - nirgends und dann sitzen alle irgendwie verstreut an Tischen oder auf Bänken im "Freien".

Hier findet man einen Überblick: https://www.main-taunus-zentrum.de/gastronomie/alle/
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Danke für den Tipp! Aber mit der ganzen Gruppe von Sulzbach nach Frankfurt zu kommen wird sicherlich nicht möglich sein.
Sind nur 15 Minuten.

Und wenn du nicht woanders hinfahren willst, muss man im MTZ bleiben. Da gibt's aber nicht viel mehr als Subway, Döner, Currywurst, asiatische Nudeln, belegte Brötchen und ähnliches zu essen. Reservieren kann man - glaube ich - nirgends und dann sitzen alle irgendwie verstreut an Tischen oder auf Bänken im "Freien".

Hier findet man einen Überblick: https://www.main-taunus-zentrum.de/gastronomie/alle/

Also das wäre auch nicht sooo schön!
Ich habe nur Bedenken mit einer großen Gruppe durch die Gegend zu fahren. Kommt man denn gut und schnell in die City? Man muss davon ausgehen, dass nicht Alle ein Auto haben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ohne Auto wird es meiner Meinung nach ganz düster, wenn man in die Stadt will.

Wer will, kann ja mal ein bisschen auf der Seite des lokalen ÖV-Anbieters spielen (von: Sulzbach (Taunus) Main-Taunus-Zentrum/Busbahnhof; nach: Frankfurt (Main) Hauptwache).

Mit dem Auto in FFM herum fahren ist allerdings auch kein großer Spaß.

Gab's/gibt's nicht am/im Kinopolis so eine Art Diner/Burger-Laden?
 

florian112

Jonathan
Registriert
06.11.08
Beiträge
82
Hallo,

ich bin am 20. dabei, freue mich schon :)

Allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018.

Flo
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Wann ist denn endlich Sindelfingen dran? Würde mich freuen ;)
 

gabrielsplace

Erdapfel
Registriert
25.10.13
Beiträge
1
Im Latina , italienische Küche - aber auch Schnitzel für den deutschen Gourmet, kann man sehr wohl reservieren.

Habe jahrzehntelang in Bad Soden um die Ecke gewohnt und es lohnt sich wirklich nicht zum Essen nach Höchst rein zu fahren.
Natürlich ist es peinlich aufgrund einer laschen Zusage 40 Plätze zu reservieren und später steht Michael mit 3 Leutchen da.

Guten Appetit.
 
Zuletzt bearbeitet:

adventoure

Golden Delicious
Registriert
06.09.15
Beiträge
10
In der Nähe zum MTZ ist auch das Dorint, allerdings ist das nicht gerade günstig. Ansonsten bleibt da eigentlich nur Frankfurt-Höchst. Das ist Notfalls auch zu Fuß zu erreichen. Ist halt ein ca. 30 minütigen Fußmarsch. Und da gibt es einige Restaurants zur Auswahl. z.B. Stadt Höchst. Die haben für Gruppen den Spiegelsaal.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Wäre bei mir tatsächlich direkt ums Eck. Schade, aber da bin ich familiär bereits an diesem Tag eingebunden.