• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einladung: Apfeltalk-Apple-Store-Tour Dresden, 26. August ab 15 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.799
Einladung: Apfeltalk-Apple-Store-Tour Dresden, 26. August ab 15 Uhr
5577342389_401fbfe566_o-700x539.jpg



Wie bereits bei unserem letzten Treffen in Düsseldorf versprochen, geht die Apfeltalk-Apple-Store-Tour in die nächste Runde. Dieses Mal kommen Jesper und ich nach Dresden. Dort in der historischen Altstadt in der Altmarkt Galerie wollen wir uns mit euch treffen.

Unsere kleine Apple-Store-Tour hat uns nun schon durch einige Städte geführt. Angefangen haben wir im letzten Jahr in Berlin. Unser Ziel ist es jede Stadt in Deutschland zu besuchen, die einen Apple Store hat. Dieses Mal kommen wir also nach Dresden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gespräche, Meinungen und Anregungen für unser Projekt. Und natürlich bringen wir auch wieder unser beliebtes Gastgeschenk - den Apfeltalk-USB-Stick - mit. Dieses Mal gibt es dazu sogar noch eine Zugabe. Mehr wird aber nicht verraten.

Der Tag wird ungefähr so ablaufen:
  • 15:00 Uhr - Treffen in der Altmarkt Galerie vor dem Store mit Meet and Greet
  • 15:10 Uhr - Besuch des Apple Stores
  • 16:00 Uhr - Aufbruch zum Restaurant "El Rodizio Steakhouse"
  • bis ca. 18:30 Uhr - Essen und Trinken (auf eigene Rechnung) und nette Gespräche mit allen Anwesenden.

Anmeldungen (auch wegen der zu reservierenden Plätze im Lokal) bitte bis zum 19.8.17 verbindlich an [email protected] (am Besten hier auf den Link klicken) mit dem Betreff Anmeldung Dresden. Wir werden dann ca. eine Woche vor dem Termin eine E-Mail mit den aktuellen Infos an alle angemeldeten Menschen senden. Jeder, der sich anmeldet, bekommt vor Ort dann unser beliebtes Gastgeschenk.



Jesper und ich freuen uns auf diesen Tag. Bisher war es immer toll und wir sind ganz sicher, dass es auch dieses mal wieder so wird.
Unsere Tour bisher



Titelfoto von: macazines, einige Rechte vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hmm, zu früh, eine Woche später wäre ich in der Gegend ;)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ach nö, dass ist ja doof, da komme ich gerade am Abend aus Lanzarote zurück. Schade wäre gern dabei gewesen.
Euch allen schon mal viel Spaß beim Treffen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Juhu juhu. Endlich. Dann sehen wir uns auch mal persönlich. :)
 

Apple Client

Golden Delicious
Registriert
15.10.13
Beiträge
9
b2f02c9cc64006fb8ed6773f7209d458.jpg


Wir haben schonmal die Lage gecheckt... Eine Regenjacke ist heute leider nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Viel Spaß wünsche ich Euch. :):cool:
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Ordentlich was los :)

Super.