• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Einladung] Apfeltalk Apple-Store-Tour 2016: Berlin, 7. Mai 2016

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Die Apple Stores in Deutschland sind nicht nur einfache Ladengeschäfte für allerlei Apple-Produkte, sie sind auch immer wieder Treffpunkt von Apple-Fans und Menschen, die sich über ihre Arbeit mit den Geräten austauschen wollen. Apfeltalk will euch kennenlernen und daher starten wir dieses Jahr eine Tour durch eine Reihe von Apple Stores in ganz Deutschland. Los geht es im größten Deutschen Laden dem Apple Store am Berliner Ku’damm.

Wir wollen euch auf der Apple-Store-Tour einfach mal persönlich kennenlernen und ins Gespräch kommen. Was findet ihr an Apple gut, was findet ihr schlecht? Kennt ihr unsere Live-Web-Sendung "Apfeltalk LIVE"? Kennt ihr unsere Community, seid ihr gar schon mit dabei? Wir wollen mit euch darüber sprechen. Welche Gadgets nutzt ihr besonders gerne? Welche nicht? Welche Apple Dienste habt ihr abonniert?

Aber natürlich wollen wir euch auch mal abseits des Internets kennenlernen. Wer sind denn die ganzen Menschen, die Apple irgendwie gut finden? Was können wir an der Community noch besser machen, welche Themen sollen wir mal in unserer Sendung behandeln?

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen. Der Auftakt der Tour findet am Samstag, den 7. Mai 2016 in Berlin statt und das Apfeltalk-Team würde sich freuen, wenn Ihr uns vor Ort einen Besuch abstattet.

Wir, das sind übrigens das Apfeltalk-Team aus dem Großraum Berlin und Michael, als Moderator der Sendung Apfeltalk LIVE!

Das Programm der Apfeltalk Apple-Store-Tour in Berlin sieht wie folgt aus:

  1. 12:30 Uhr Treffen am Apple Store am Ku’damm in Berlin.
  2. Kennenlernen in lockerer Runde und mit Gesprächen
  3. Besuch des Apple Stores
  4. Ca. 17:00 Uhr Abendprogramm im Restaurant L’Osteria
    10787 Berlin, Budapester Str. 38
  5. Ca. 21:00 Uhr Ende
Damit wir besser planen können und auch passend Platz im Restaurant reservieren, wäre eine Anmeldung (keine Sorge, kostet nix) unter [email protected] mit Realnamen gut. Alle angemeldeten Personen erhalten beim Treffen ein kleines Geschenk (so lange der Vorrat reicht! )

zurück zum Magazin...
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Schade! Für "mal eben" ist Berlin ein Stück zu weit weg.
 
  • Like
Reaktionen: Zadya

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das ist doch erst der Anfang. :)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Schöne Idee. Freue mich, wenn Ihr in Hamburch seid.
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Sehr gute Idee. Gefällt mir. Ich hoffe ich habe auch mal die Gelegenheit an einem Termin teilzunehmen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Freue mich schon sehr darauf ein Teil der Community, also euch, kennenzulernen :)

Auch wenn ich erst seit einem Jahr ca. auf Apfeltalk bin so habe ich bereits vielerlei Charaktere erlebt, da ist man bereits gespannt.

Hoffe auf eine aktive Teilnahme und einem schönen Tag am Ku'damm im Herzen von Berlin
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
In keinem meiner zwei besuchten Bundesländer gibt es einen Apple Store :(
Den mini Store auf amerikanischem Militärgelände werdet ihr ja wohl kaum besuchen ;)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
OT:

War gerade im Apple Store in Frankfurt. Der ist von der Barrierefreiheit noch schlimmer als der in Hamburg - man kommt ohne Personal überhaupt nicht in den Fahrstuhl.

Auch hier hat sich die Funktion dem Design unterzuordnen. Finde ich diskriminierend. ☹️