• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkaufsgemeinschaft in Berlin

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Von diesem Fred ausgehend und durch landplage auf den Gedanken gebracht, rufe ich eine Einkaufsgemeinschaft in Berlin aus mit dem gemeinsamen Ziel im Apple Store über 100,-€ zu kommen! :-D

Alle Berliner und Menschen aus der Umgebung können sich an der Aktion beteiligen um Versandkosten zu sparen. Sobald der genannte Warenwert erreicht ist, tauschen wir Kontakt- und Kontodaten aus, die Bestellung wird von mir getätigt sobald alle Beträge überwiesen sind und im Anschluss treffen wir uns im Zentrum (nicht zwingend), "Geschenke" werden verteilt und es wird in fröhlicher Runde angestoßen. ;)

Bis jetzt sind dabei:

19,00€ - dekular
14,00€ - landplage
-----
33,00€

Ihr braucht doch sicherlich noch etwas aus dem Apple Store! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wäre es nicht einfacher, einfach ein atut im gravis store berlin (falls vorhanden) zu veranstalten, mit anschließendem umtrunk?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
wäre es nicht einfacher, einfach ein atut im gravis store berlin (falls vorhanden) zu veranstalten, mit anschließendem umtrunk?
Nein, Gravis führt diese Art von Kabel nicht. Das habe ich im vorhergehenden Thema erläutert. :)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wenn jemand etwas Größeres bestellt wären wir natürlich sehr froh, wenn diese Person unsere kleine Bestellung an seine/ihre dranhängen würde. :)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Das ist ja jetzt mal ne geniale Idee, um Versandkosten zu sparen. Vielleicht kann man sowas auch mal für Wien und Umgebung andenken.

Naja, meine nächste Bestellung wird Os X 10.5 sein. Da fallen keine Versandkosten an. ;)

Best Wishes!

Sascha