• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einkaufen im Refurbished Store UK?

Phiil94

Boskoop
Registriert
02.10.10
Beiträge
41
Hallo Community,

Ist es mögich im Apple Refurbished Store von UK sich zb. ein Macbook zu kaufen und sich dann nach Österreich schicken zu lassen?

Danke für eure Antworten schon vorhin. :)
 

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Borderlinx.com sollte da notfalls auch helfen können.

Nach D liefert der Apple store nicht. Also Ö warscheinlich auch nicht.

Aber mit Borderlinx gehts wohl denke ich.

Lohnt dass denn ? dann sollte ich da evtl auch mal drüber nachdenken :)
 

Phiil94

Boskoop
Registriert
02.10.10
Beiträge
41
Ja stimmt , ich glaube ich habe mich einfach mit dem Amerikanischen Refurbished Store vertan , weil da ist der Unterschied schon krass .
 

xscout77

Jonagold
Registriert
06.09.09
Beiträge
22
Du solltest aber ein paar Dinge beachten:

Ein Macbook aus UK oder USA hat keine deutsche Tastatur. Kann man die einfach austauschen?
Für ein Macbook aus den USA muss Zoll gezahlt werden, was den Preis vllt. nicht mehr ganz so interessant erscheinen lässt.
Und ganz wichtig: Wenn Du Dir ein Macbook über Borderlinx schicken lässt, ist der Versand von Borderlinx zu Dir mit $100.- versichert.
Geht das Macbook verloren und Du hast bspw. $1000.- bezahlt, setzt Du mal eben $900.- in den Sand.
Solange Borderlinx daran nix ändert und die keine, von mir aus auch aufpreispflichtige, höhere Versicherung anbieten, werde ich den Service von denen nicht nutzen.