1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkauf im Apple Store

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von .dS:., 17.06.06.

  1. .dS:.

    .dS:. Gast

    Hallo,
    ich habe am Di. dem 13.06. meine Bestellung (Ein MB) im Apple Edu Store aufgegeben. Bisher habe ich sage und schreibe 1 eMail erhalten von Apple. Dies ist aber nur die Bestelleingangsbestätigung. Noch nicht mal eine Auftragsbestätigung oder ähnlich. Dauert das bei euch auch so lang? woran liegt das? ist das normal bei apple?+#



    gruß lukas
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Was hast du denn für eine Zahlungsmethode ausgewählt?
     
  3. .dS:.

    .dS:. Gast

    überweisung.

    vllt. sollte ich noch hinzufügen, dass ich bei bestellstatus auf "wird geprüft" stehe.
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Naja, bei einer einer Überweisung kann es schon einige Tage dauern. Zusätzlich war kürzlich auch noch Fronleichnam (nicht überall). Hast du auch alle Nummern von Apple bei der Überweisung angegeben?
     
  5. .dS:.

    .dS:. Gast

    ja aber wenn ich bisher nur eine auftrags"eingangs"bestätigung habe, soll ich doch noch garnicht überweisen. erst, wenn der auftrag bestätigt wurde oder?
     
  6. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ach so... ja stimmt. Ist lange her, als ich das letze Mal etwas per Überweisung bestellt habe. ;)

    Sonst ruf doch einfach mal bei Apple an, die sind (meist) freundlich und können auch weiterhelfen.
     
  7. kreisch

    kreisch Gast

    Ich habe auch im Apple Edu Store gekauft.
    Bitte lies doch erst einmal die Email von Apple richtig durch, bevor Du hier so einen sinnlosen Threat erstellst.
    In meiner Auftragseingangsbestätigung stand folgendes:
    " Sie haben als Zahlungsweise die Überweisung angegeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, nachdem die Zahlung eingegangen ist und über das Banksystem verrechnet wurde.
    Bei Banküberweisungen bitte angeben:

    Name der Bank: ING Belgien AG Koln, 14, An Lyskirchen - Ecke Filzengraben, 50676 Cologne
    Kontonummer: 3150053422
    Bankleitzahl: 37010400
    Name des Empfängers: BIBIT INTERNET PAYMENTS "

    Wo ist also das Problem?
     
  8. .dS:.

    .dS:. Gast

    achso, danke dass du mich so nett drauf hingewiesen hast ;)
     
  9. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    bei meiner bestellung war der typ enorm unfreundlich, fands fast schon zu heftig und hatte mir überlegt aufzulegen und dann auf nen anderen verkäufer zu hoffen :mad:
     
  10. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie. Allerdings dauerts halt meistens ein bisschen, bis die jeweils alle Informationen zusammen haben...
     

Diese Seite empfehlen