• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkauf im Apple Store

.dS:.

Gast
Hallo,
ich habe am Di. dem 13.06. meine Bestellung (Ein MB) im Apple Edu Store aufgegeben. Bisher habe ich sage und schreibe 1 eMail erhalten von Apple. Dies ist aber nur die Bestelleingangsbestätigung. Noch nicht mal eine Auftragsbestätigung oder ähnlich. Dauert das bei euch auch so lang? woran liegt das? ist das normal bei apple?+#



gruß lukas
 

apfelfreak

Gast
Was hast du denn für eine Zahlungsmethode ausgewählt?
 

.dS:.

Gast
überweisung.

vllt. sollte ich noch hinzufügen, dass ich bei bestellstatus auf "wird geprüft" stehe.
 

apfelfreak

Gast
Naja, bei einer einer Überweisung kann es schon einige Tage dauern. Zusätzlich war kürzlich auch noch Fronleichnam (nicht überall). Hast du auch alle Nummern von Apple bei der Überweisung angegeben?
 

.dS:.

Gast
ja aber wenn ich bisher nur eine auftrags"eingangs"bestätigung habe, soll ich doch noch garnicht überweisen. erst, wenn der auftrag bestätigt wurde oder?
 

apfelfreak

Gast
.dS:. schrieb:
ja aber wenn ich bisher nur eine auftrags"eingangs"bestätigung habe, soll ich doch noch garnicht überweisen. erst, wenn der auftrag bestätigt wurde oder?
Ach so... ja stimmt. Ist lange her, als ich das letze Mal etwas per Überweisung bestellt habe. ;)

Sonst ruf doch einfach mal bei Apple an, die sind (meist) freundlich und können auch weiterhelfen.
 

kreisch

Gast
Ich habe auch im Apple Edu Store gekauft.
Bitte lies doch erst einmal die Email von Apple richtig durch, bevor Du hier so einen sinnlosen Threat erstellst.
In meiner Auftragseingangsbestätigung stand folgendes:
" Sie haben als Zahlungsweise die Überweisung angegeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, nachdem die Zahlung eingegangen ist und über das Banksystem verrechnet wurde.
Bei Banküberweisungen bitte angeben:

Name der Bank: ING Belgien AG Koln, 14, An Lyskirchen - Ecke Filzengraben, 50676 Cologne
Kontonummer: 3150053422
Bankleitzahl: 37010400
Name des Empfängers: BIBIT INTERNET PAYMENTS "

Wo ist also das Problem?
 

.dS:.

Gast
achso, danke dass du mich so nett drauf hingewiesen hast ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
apfelfreak schrieb:
Ach so... ja stimmt. Ist lange her, als ich das letze Mal etwas per Überweisung bestellt habe. ;)

Sonst ruf doch einfach mal bei Apple an, die sind (meist) freundlich und können auch weiterhelfen.

bei meiner bestellung war der typ enorm unfreundlich, fands fast schon zu heftig und hatte mir überlegt aufzulegen und dann auf nen anderen verkäufer zu hoffen :mad:
 

apfelfreak

Gast
img-media schrieb:
bei meiner bestellung war der typ enorm unfreundlich, fands fast schon zu heftig und hatte mir überlegt aufzulegen und dann auf nen anderen verkäufer zu hoffen :mad:
Das hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie. Allerdings dauerts halt meistens ein bisschen, bis die jeweils alle Informationen zusammen haben...