• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkäufe werden nicht mehr auf den iPod übertragen

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
Seit iTunes 7 wird die im iTMS gekaufte Musik nicht mehr auf den iPod übertragen. Zuvor hatte ich versucht, die neue Option zu nutzen meine gekauften Stücke auch mit meinem MacBook zu synchroinsieren. Letzteres hatte funktioniert. Nun hat aber iTunes auf meinem MacMini die Stücke wieder gelöscht, weil sie angeblich nicht auf dem iPod wiedergegeben werden dürfen. Ein neue Sync mit dem MacBook spielt sie zwar von dort wieder drauf, aber sie werden immer wieder beim Sync mit dem MacMini gelöscht. Da ich meine gesamte Bibliothek auf dem Mac Mini habe, würde ich aber eine Synchronisation mit dem MacMini auf jeden Fall vorziehen. Wie komme ich wieder zu den alten Sync Gewohnheiten zurück?
 

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
Problem anscheinend gelöst

In iTunes habe ich auf einen der betroffenen Titel doppelt geklickt und wurde nach der iTMS Aktivierung gefragt. Nun werden die Titel kopiert. Seltsam ist, dass ich die Meldung bekam, dass 3 Geräte mit meinem Account verbunden sind, dabei habe ich ja nur zwei und den Mac Mini habe ich ja zum zweiten Mal aktivieren müssen.

Anscheinend sind die Käufe im iTMS doch nur Mietmusik. Spätestens beim 5. Rechner Wechsel hat man ein Problem.