1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einkäufe werden nicht mehr auf den iPod übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steglich, 01.10.06.

  1. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Seit iTunes 7 wird die im iTMS gekaufte Musik nicht mehr auf den iPod übertragen. Zuvor hatte ich versucht, die neue Option zu nutzen meine gekauften Stücke auch mit meinem MacBook zu synchroinsieren. Letzteres hatte funktioniert. Nun hat aber iTunes auf meinem MacMini die Stücke wieder gelöscht, weil sie angeblich nicht auf dem iPod wiedergegeben werden dürfen. Ein neue Sync mit dem MacBook spielt sie zwar von dort wieder drauf, aber sie werden immer wieder beim Sync mit dem MacMini gelöscht. Da ich meine gesamte Bibliothek auf dem Mac Mini habe, würde ich aber eine Synchronisation mit dem MacMini auf jeden Fall vorziehen. Wie komme ich wieder zu den alten Sync Gewohnheiten zurück?
     
  2. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Problem anscheinend gelöst

    In iTunes habe ich auf einen der betroffenen Titel doppelt geklickt und wurde nach der iTMS Aktivierung gefragt. Nun werden die Titel kopiert. Seltsam ist, dass ich die Meldung bekam, dass 3 Geräte mit meinem Account verbunden sind, dabei habe ich ja nur zwei und den Mac Mini habe ich ja zum zweiten Mal aktivieren müssen.

    Anscheinend sind die Käufe im iTMS doch nur Mietmusik. Spätestens beim 5. Rechner Wechsel hat man ein Problem.
     

Diese Seite empfehlen