• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkäufe vom PC auf Mac, aber wie?

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hi, habe zu dem Thema schon ziemlich viele Threads gesucht, aber nicht das passende gefunden (wurde aber sicher schon gefragt). Da ich meine iTunes Mediathek vom PC über eine externe Festplatte auf den Mac übertragen habe und den ganzen iTunes Ordner überschrieben habe, funktioniert eigentlich so ziemlich alles, das iPhone wird sofort erkannt und ich kann synchronisieren. Nur der Zähler und die Wiedergabelisten funktionieren nicht. Bei den Listen kann ich mir das ja denken, weil OS X nicht mit den Pfaden aus XP zurecht kommt. D.h. ich muss ja alle Listen wieder neu erstellen, oder?

Und noch was, ich habe zwar meine ganzen Einkäufe in der Gesamtmediathek, doch meine Liste "Einkäufe" ist weg. Kann man die irgendwie wiederherstellen? Ich könnte mir ja denken, dass sich iTunes von meinem Account die Infos dazu holen könnte, oder geht das nicht?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Du könntest einfach alle "geschützen" oder "gekauften" Titel in der Mediathek markieren und wieder in die Playlist Einkäufe reinschieben. ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja, die Einkäufeliste wird halt nicht mal angezeigt (gut, wenn ich mal wieder etwas kaufe ist sie sicher da), und..naja, also das sind halt schon nicht wenige Titel die ich gekauft habe, aber das ist die letzte Möglichkeit...wollte nur wissen, ob es nicht einfacher geht ;).