1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkäufe vom PC auf Mac, aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von _neXus_, 11.11.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hi, habe zu dem Thema schon ziemlich viele Threads gesucht, aber nicht das passende gefunden (wurde aber sicher schon gefragt). Da ich meine iTunes Mediathek vom PC über eine externe Festplatte auf den Mac übertragen habe und den ganzen iTunes Ordner überschrieben habe, funktioniert eigentlich so ziemlich alles, das iPhone wird sofort erkannt und ich kann synchronisieren. Nur der Zähler und die Wiedergabelisten funktionieren nicht. Bei den Listen kann ich mir das ja denken, weil OS X nicht mit den Pfaden aus XP zurecht kommt. D.h. ich muss ja alle Listen wieder neu erstellen, oder?

    Und noch was, ich habe zwar meine ganzen Einkäufe in der Gesamtmediathek, doch meine Liste "Einkäufe" ist weg. Kann man die irgendwie wiederherstellen? Ich könnte mir ja denken, dass sich iTunes von meinem Account die Infos dazu holen könnte, oder geht das nicht?
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Du könntest einfach alle "geschützen" oder "gekauften" Titel in der Mediathek markieren und wieder in die Playlist Einkäufe reinschieben. ;)
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Naja, die Einkäufeliste wird halt nicht mal angezeigt (gut, wenn ich mal wieder etwas kaufe ist sie sicher da), und..naja, also das sind halt schon nicht wenige Titel die ich gekauft habe, aber das ist die letzte Möglichkeit...wollte nur wissen, ob es nicht einfacher geht ;).
     

Diese Seite empfehlen