1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkäufe verschwinden im Nirvana

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jens.heinz, 19.07.07.

  1. jens.heinz

    jens.heinz Cox Orange

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    98
    Ich habe ein Problem. Letztens habe ich mir einige einzelne Tracks im iTMS gekauft und danach wie immer auf den iPod gezogen. Am nächsten Tag wollte ich ein Lied hören, aber iTunes konnte das Lied nicht mehr finden. :eek:

    Das ganze ist mir schon mal mit podtube Videos passiert.

    Hat jemand Ahnung, wo die Daten sein könnten? Finder kann sie auch nicht mehr finden.
    Sicherlich könnte ich die Daten wieder vom iPod auf den Rechner ziehen, aber verwundert bin ich schon. Zum Glück ist es mir noch nicht mit ganzen Alben passiert.
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Hast du schonmal mit Spotlight danach gesucht?
     
  3. jens.heinz

    jens.heinz Cox Orange

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    98
    Ja, nix mehr da! :(
     

Diese Seite empfehlen