• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkäufe verschwinden im Nirvana

jens.heinz

Cox Orange
Registriert
27.07.05
Beiträge
98
Ich habe ein Problem. Letztens habe ich mir einige einzelne Tracks im iTMS gekauft und danach wie immer auf den iPod gezogen. Am nächsten Tag wollte ich ein Lied hören, aber iTunes konnte das Lied nicht mehr finden. :eek:

Das ganze ist mir schon mal mit podtube Videos passiert.

Hat jemand Ahnung, wo die Daten sein könnten? Finder kann sie auch nicht mehr finden.
Sicherlich könnte ich die Daten wieder vom iPod auf den Rechner ziehen, aber verwundert bin ich schon. Zum Glück ist es mir noch nicht mit ganzen Alben passiert.
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Hast du schonmal mit Spotlight danach gesucht?