1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkäufe übertragen von Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mikona, 01.05.09.

  1. mikona

    mikona Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leser,
    Apple TV "Einkäufe übertragen" klappt nicht. Selbst wenn ich in iTunes mit rechter Maustaste und dann auf Einkäufe übertragen klicke kommen die gekauften Lieder nicht in iTunes an. Ich benutze die neuesten Softwareupdates, habe Windows Vista. Habe nebenbei auch iPhone und mehrere iPods die ohne Probleme alles von iTunes entgegen nehmen. Auch die mit iPhones gekauften Lieder landen korrekt in iTunes.

    Kann mir jemand helfen?

    Habe neueste Versionen der Software auf Apple TV und iTunes (windows Vista).

    Danke im voraus
    Gruß mikona
     
  2. mikona

    mikona Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    5
    Ist niemand hier der helfen kann?

    Vielen Dank im voraus
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Mal alles neustarten, angefangen beim AppleTV, Router und Mac. Manchmal spinnt das Syncing vom AppleTV
     
  4. mikona

    mikona Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    5
    Habe schon mehrfach iTunes neu gestartet die Apple TV Setbox neu gebootet und auch mein Laptop mit Windows Vista neu gebootet. Hat alles nichts geholfen.
    Alle Einkäufe die ich mit Apple TV getätigt habe werden nicht zum PC übertragen. Einkäufe vom PC werden aber korrekt zur Apple TV -box gesendet.
     
  5. mikona

    mikona Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    5
    Und gibt es denn niemanden der hier helfen kann?
     

Diese Seite empfehlen