1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkäufe übertragen Problem: Apps werden nicht in die Mediathek kopiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rocco2008, 23.09.08.

  1. Rocco2008

    Rocco2008 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mein PC ging kaputt und ich habe nun mein iTunes mit Musik, Kontakten usw auf meinem Laptop eingerichtet. Wenn ich allerdings meine Apps übertragen will indem ich "Einkäufe übertragen" anklicke, steht oben in der Statusleiste zwar einzeln nacheinander welches Programm gerade kopiert wird, dieses erscheint allerdings nie in meiner Mediathek. bin mit meinem account angemeldet, dieser ist auch aktiviert usw

    Da ich ausserdem noch ein Problem beim updaten der Programme habe (nachdem das Programm komplett geladen ist, erscheint eine Meldung, dass ich mich erst mit Itunes verbinden muss um die installation abzuschließen. das update wird allerdings so nie komplett und ich habe ein vollständiges app-symbol und auch ein durchsichtes app-symbol des jeweiligen programmes auf meinem iphone (app funzt in der zeit auch nciht) bis ich alles deinstalliere und es über itunes neu installiere. da ich die programme nun auch nicht mehr im itunes habe, fällt das update deshalb auch aus.

    über jede hilfe ratschlag wäre ich sehr dankbar
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lad die gekauften apps nochmals aus dem appstore ...
     

Diese Seite empfehlen