• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einkäufe übertragen iPhone -> iTunes

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hi,

schnelle Frage;

wieso überträgt er meine Einkäufe nicht?

iPhone -> iTunes
  • Mac ist Aktiviert
  • iPhone 3G
  • iOS 4.0
  • Jailbreak + Unlock
Jedesmal bekomm ich die Meldung, "Für diesen Account wurden alle gekauften artikel bereits geladen", nachdem ich versucht habe den Button im Menü -> Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen" zu drücken. Ich habe gestern ein Song gekauft, der wurde nicht übertragen, nun musste ich ihn nochmal kaufen... Auch meine Apps überträgt er nicht.


Ich habe soeben iOS 4.0 + JB / Unlock durchgeführt, dadurch hat der alles verloren was drauf war, nach der Wiederherstellung waren erstmal alle Apps weg und auch Songs. Nur Kontaktlisten + Emails + SMS + Fotos sind noch erhalten! Wenn ich den Song nochmal kaufen will, dann sagt er mir zwar an, das ich Ihn schonmal gekauft habe .. was auch richtig ist, gleichzeitig sagt er an, Sie können Ihn aber nochmal kaufen.. GRRR früher hat er gesagt das ich Ihn nochmal laden kann und nicht nochmal Kaufen :(


Irgendeiner ne Lösung?
 

Angel3DWin

Gala
Registriert
10.03.10
Beiträge
50
Mit dem *** Problem plage ich mich auch grade rum!

Das I-Tüpfelchen ist noch, das ITunes einfach meine gekauften Apps vom IPhone löschen will....

Ich habe vielleicht ne Stinksche....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Ärger lässt sich auch anders ausdrücken als mit Fäkalsprüchen.

Zum Problem: Oftmals hilft, das iPhone einmal komplett wiederherzustellen und die Software neu einzuspielen (Vorsicht bei Jailbreak/Unlock!).
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Also als mein alter Mac kaputt gegangen ist hab ich einfach den Support von iTunes angeschrieben, dass ich alle Daten verloren hab und auch ein neues iPhone gekauft habe, so dass ich die Daten nicht wieder auf den Mac kriege. Also haben die mir alle Apps + Lieder wieder geschickt, weil sie bei Datenverlust eine Ausnahme machen. Vll lässt sich des bei dir ja auch so einrichten? oder warum hast du die daten nicht in iTunes?