• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einkäufe Ordner

macdet

Gast
Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe vor kurzem meinen Ordner Einkäufe gelöscht und ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine seitdem kann ich keine Titel mehr bei iTunes downloaden. Kann mir jemand sagen wie man den Odner Einkäufe wiederherstellt. Habe iTunes sogar deinstalliert und wieder neu installiert, dennoch war der Ordner immer noch nicht da.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Keine Backups gemacht...das ist blöd...:eek:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Warum hast du den Ordner gelöscht? Ist der überhaupt wichtig? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie ist es denn genau? Du glaubst, dass du keine mehr downloaden kannst oder es geht definitiv nicht mehr?
 

macdet

Gast
Die Einkäufe sind ja noch da und ich spiel sie auch ganz normal über den die Mediathek Musik ab. Die Dateien werden ja auch nicht gelöscht nur weil ich irgendwelche Playlisten auf Itunes lösche.
Auf jeden Fall bekomme ich zurzeit zwar eine Verbindung zum Store, aber sobald ich einen Titel einkaufen will kann ich mich zwar einloggen aber dann versucht er ewig lang eine Verbindung herzustellen und nichts passiert. Im Normalfall wird die Verbindung hergestellt und der Download beginnt ohne dass ich einen Dateipfad angeben muss. Ich habe den Ordner Einkäufe gelöscht, weil ich einfach ein paar Ornder weniger haben wollte, der Übersicht wegen.