1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einkäufe Ordner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macdet, 09.04.08.

  1. macdet

    macdet Gast

    Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Ich habe vor kurzem meinen Ordner Einkäufe gelöscht und ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine seitdem kann ich keine Titel mehr bei iTunes downloaden. Kann mir jemand sagen wie man den Odner Einkäufe wiederherstellt. Habe iTunes sogar deinstalliert und wieder neu installiert, dennoch war der Ordner immer noch nicht da.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Keine Backups gemacht...das ist blöd...:eek:
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Warum hast du den Ordner gelöscht? Ist der überhaupt wichtig? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie ist es denn genau? Du glaubst, dass du keine mehr downloaden kannst oder es geht definitiv nicht mehr?
     
  4. macdet

    macdet Gast

    Die Einkäufe sind ja noch da und ich spiel sie auch ganz normal über den die Mediathek Musik ab. Die Dateien werden ja auch nicht gelöscht nur weil ich irgendwelche Playlisten auf Itunes lösche.
    Auf jeden Fall bekomme ich zurzeit zwar eine Verbindung zum Store, aber sobald ich einen Titel einkaufen will kann ich mich zwar einloggen aber dann versucht er ewig lang eine Verbindung herzustellen und nichts passiert. Im Normalfall wird die Verbindung hergestellt und der Download beginnt ohne dass ich einen Dateipfad angeben muss. Ich habe den Ordner Einkäufe gelöscht, weil ich einfach ein paar Ornder weniger haben wollte, der Übersicht wegen.
     

Diese Seite empfehlen