1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einige Videos werden nicht auf den iPod synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iDirtjumper, 06.12.08.

  1. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Hallo,
    ich hab im Moment das Problem,dass ein Paar Videos nicht auf meinen iPod synchronisiert werden und ich weiß nicht genau warum.
    Die Videos haben ich auf meine Festplatte gerippt und konventiert mit den passenden Daten soweit ich weiß!
    Die anderen Videos werden ja auf den iPod synchronisiert nur die neuen nicht :mad:

    Woran liegt das?Ich habe echt keine Ahnung!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wie sehen denn dein Synchronisierungseinstellungen aus?

    [​IMG]
    Machst Du es wie in a) gezeigt? Oder wie in b)?
     
  3. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ich mach es wie in B !
    Daran kann es aber nicht liegen,weil die anderen Filme ja synchronisiert werden.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm... und die Filme sind dann wahrscheinlich auch markiert? (Bitte nicht übel nehmen, dass ich Frage, aber sowas hatten wir auch schon... ;) )

    Wie hast Du denn die Filme konvertiert? Vor allem: Mit welchem Programm? Werden die Videos in iTunes wiedergegeben?
     
  5. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ja,ich hab auch schon gesucht,aber uach nichts zu meinem Problem gefunden.
    Ja, ich habe alles markiert.
    Und ich hab die DVDs mit ********* gerippt.
    Ich denke mal das es an dieser blöden neueren Version von ********* liegt,denn die Videos die synchronisiert werden habe ich mit ner älteren Version gerippt.

    Aber ob es wirklich daran liegt?
    Ich habe gehört, dass bei den meisten das neue ********* gut funktioniert o_O

    Und die Videos werden natürlich auch in iTunes wiedergeben,aber das heißt ja nicht,dass die auf dem iPod wiedergegeben werden!
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Für den iPod würde ich die Videos durch iSquint oder VisualHub jagen. Die erstellen Videos im passenden Format.

    Darüber hinaus noch der Hinweis, dass Du Kauf-DVDs nicht konvertierten darfst, weil man dort einen Kopierschutz umgehen muss.
     
  7. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ok,danke!
    Ich "jage" das Video dann mal durch iSquint.
    Ich hoffe mal das es funktioniert!

    Trotzdem regt es mich immer noch auf das es bei ********* nicht geht.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich drücke Dir die Daumen!
     
  9. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Das hat jetzt sogar geklappt.
    Das Problem ist jetzt das der Film in 320 x 240p ist und ich möchte gerne 640 x 480 haben damit ich mir den Film auch auf dem MacBook anschauen kann!
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bei iSquint kannst Du auf den Knopf "Profi-Optionen" klicken und dort lässt sich dann die Größe festlegen.
     
  11. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Juhu,ich habe mir gestern noch ein mal die Version 0.9.2. runter geladen und dann bei Encoder: x264 (iPod)
    geklickt,konvertiert und es ist nun auf meinem iPod.
    Also war in der Einstellung ein kleiner Fehler,denn vorher hatte ich dort x264 (Main) geklickt und es ging dadurch nicht!
     

Diese Seite empfehlen