• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Videos werden nicht auf den iPod synchronisiert

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hallo,
ich hab im Moment das Problem,dass ein Paar Videos nicht auf meinen iPod synchronisiert werden und ich weiß nicht genau warum.
Die Videos haben ich auf meine Festplatte gerippt und konventiert mit den passenden Daten soweit ich weiß!
Die anderen Videos werden ja auf den iPod synchronisiert nur die neuen nicht :mad:

Woran liegt das?Ich habe echt keine Ahnung!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie sehen denn dein Synchronisierungseinstellungen aus?


Machst Du es wie in a) gezeigt? Oder wie in b)?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich mach es wie in B !
Daran kann es aber nicht liegen,weil die anderen Filme ja synchronisiert werden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... und die Filme sind dann wahrscheinlich auch markiert? (Bitte nicht übel nehmen, dass ich Frage, aber sowas hatten wir auch schon... ;) )

Wie hast Du denn die Filme konvertiert? Vor allem: Mit welchem Programm? Werden die Videos in iTunes wiedergegeben?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ja,ich hab auch schon gesucht,aber uach nichts zu meinem Problem gefunden.
Ja, ich habe alles markiert.
Und ich hab die DVDs mit ********* gerippt.
Ich denke mal das es an dieser blöden neueren Version von ********* liegt,denn die Videos die synchronisiert werden habe ich mit ner älteren Version gerippt.

Aber ob es wirklich daran liegt?
Ich habe gehört, dass bei den meisten das neue ********* gut funktioniert o_O

Und die Videos werden natürlich auch in iTunes wiedergeben,aber das heißt ja nicht,dass die auf dem iPod wiedergegeben werden!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für den iPod würde ich die Videos durch iSquint oder VisualHub jagen. Die erstellen Videos im passenden Format.

Darüber hinaus noch der Hinweis, dass Du Kauf-DVDs nicht konvertierten darfst, weil man dort einen Kopierschutz umgehen muss.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ok,danke!
Ich "jage" das Video dann mal durch iSquint.
Ich hoffe mal das es funktioniert!

Trotzdem regt es mich immer noch auf das es bei ********* nicht geht.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Das hat jetzt sogar geklappt.
Das Problem ist jetzt das der Film in 320 x 240p ist und ich möchte gerne 640 x 480 haben damit ich mir den Film auch auf dem MacBook anschauen kann!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei iSquint kannst Du auf den Knopf "Profi-Optionen" klicken und dort lässt sich dann die Größe festlegen.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Juhu,ich habe mir gestern noch ein mal die Version 0.9.2. runter geladen und dann bei Encoder: x264 (iPod)
geklickt,konvertiert und es ist nun auf meinem iPod.
Also war in der Einstellung ein kleiner Fehler,denn vorher hatte ich dort x264 (Main) geklickt und es ging dadurch nicht!