• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[SE 2] Einige "Tasten" auf der Tastatur weiß bei darkmode Tastatur [gelöst]

SanOligrino

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.07.09
Beiträge
173
Moin moin,

seit einigen Tagen (ich weiß leider nicht ob es schon vor dem 16.6 Update war) ist bei bei meinem iPhone SE 2020 die Tastatur "eigenartig". Sobald die Tastatur im darkmode ist, erscheinen einige Tasten komplett nur in weiß, so dass ich zwar schreiben kann, aber halt nur, da ich weiß welche Tasten ("großschreiben", "123", das Emoji-Symbol und "entfernen") nun weiß sind.

Hat noch jemand dies Problem? Ist es vielleicht einfach ein Einstellungsproblem?

Danke im Voraus für alle Antworten!:)

IMG_6656.PNG
 

SanOligrino

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.07.09
Beiträge
173
🤝
Herje, vielen, vielen Dank. Das hat schon geholfen, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber hab mich auf das Forum verlassen.. zu recht wohl 😄