• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Einige Tasten am iMac funktionieren nicht

MRei

Erdapfel
Mitglied seit
22.02.21
Beiträge
2
Hallo zusammen.
ich habe ein Problem mit meiner kabelgebundenen Tastatur am iMac.
es ist ein alter 2009er iMac, der für die Kinder zu Videokonferenzen noch verwendet wird.
Komischerweise funktioniert seit ein paar Tagen ganz unterschiedliche Tasten (r, t, z, o, ü, ...) nicht. Daraufhin habe ich mir eine originale Mac Tastatur bei e... Kleinanzeigen geholt. Hier funktionieren die Tasten in der oberen Buchstabenreihe (q bis u) nicht. Es kann natürlich Zufall sein, dass beide beschädigt sind. Gibt es eine Lösung um dass zu prüfen? Eine normale Logitec-Tastatur funktioniert bei dem Rechner.
vielen Dank schon mal.