1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige systemeinstellungs kategorien lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xb7, 18.09.07.

  1. xb7

    xb7 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1
    seit gestern habe ich folgendes problem, wenn ich bei den systemeinstellungen auf bestimmte dinge klicke, wie zb netzwerk, oder landeseinstellungen, bluetooth, datum und uhrzeit passiert nichts.
    lasse ich mir alle fenster im expose anzeigen, steht dort dann z.b. laden von "Netzwerk"... doch ich kann warten so lange ich will, die netzwerkeinstellungen werden nicht geöffnet

    das komische ist, dass es vorher ging und ich wirklich nichts verändert habe seit dem
     

Diese Seite empfehlen