1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Problem bei denen ich Hilfe brauche

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andi1983, 27.09.09.

  1. andi1983

    andi1983 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    14
    Also bei mir, ich hab SP, funktionieren seit neuestem einige Sachen nicht
    mehr so toll.
    1) Sobald ich bei Firefox/Safari ein Bild bei eBay oder einem Forum hochladen will
    schmieren die ab und müssen beendet werden - zwschendurch auch einfach mal so
    2) Bei Thunderbird das selbe Spiel - hier wähle ich zB ein standardprogramm zum öffnen
    bestimmter Datein aus Thunderbird wird beendet - das war vor SP sicher nicht der Fall.
    3) Bei meinem All-In-One Gerät von HP kann plötzlich der Scanner nicht mehr initialisiert werden - drucken geht noch.
    4) Bei iPhoto dauert es ewig bis die Camera (EOS 400D) endlich eingebunden wird - war unter Leopard auch besser
    5) Was haltet ihr von MacCleaner - nicht als Problemlöser sondern generell?
    6) Sichert Timemachine die iPhoto Library nicht automatisch mit - das wäre ein Skandal!
    7) Kann ich, da ich ein Timemachine-Backup noch vor der SP Installation angelegt habe, wieder in diese Zeit zurückspringen - mit allen Daten und Programmen die damals installiert waren, und kann ich dann auch Fotos aus einem aktuelleren Backup wieder herstellen?
    8) Warum hab ich blos SP installiert, wo ich doch genau weiß das man nicht immer sofort auf
    den ersten Zug aufspringen sollte?

    Danke an jedem der es der Mühe Wert findet einem Verzweifelten, der gerne ein Bild bei eBay hochladen möchte, zu helfen!
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    5) generell sollte man unter OS X nicht mit irgendwelchen Tools versuchen zu optimieren. Im besten Fall sind das Placebos. Im schlimmeren Fall eine mögliche Erklärung für die Punkte 1 und 2 evt. 4
    6) Ist das eine Frage? Wenn ja ist die Antwort Ja. Edit: Also ja, sie wird mitgesichert...
    7) Ich habe das noch nie gemacht gehe aber mal davon aus...
    8) Aufgrund eines Backups ;) ?
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was ist dieses SP, Windows XP?
     
  4. andi1983

    andi1983 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    14
    Es sollte SL heißen nicht SP - Soffy!
     

Diese Seite empfehlen