1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

einige Gedanken zum Thema "Grafik"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dell, 16.10.06.

  1. dell

    dell Gast

    Also, es gibt nicht nur negatives über mac zu berichten. Es gibt sehr positive Erfahrungen:

    1. Habe 100 Bilder in iPhoto importiert. Obwohl ich iPhoto zum ersten mal im Leben sah habe ich innerhalb von 2 Minuten einen Diashow laufen lassen in eine ABSOLUT ABGEFAHRENE grafische Qualität und mit Begleitmusik und mit dem Remote Control.... Also.. zirca 10 Minuten war Erstaunen pur und nase Unterhose (entschuldigung aber anderes kann ich nicht beschreiben)

    ES IST EINFACH GENUSS PUR!!!!!!!!!

    In Microsoft Welt würde ich mindestens 1 Tag schwere Arbeit brauchen um sowas auf die Beine zu stellen.
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Dann ists ja gut :)
     
  3. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    gratuliere
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ...wir wissen nicht was der freundliche Apotheker empfiehlt, aber eine Inkontinenzmatte unter dem Stuhl wäre ratsam...:p ;)

    Schön, dass Du zufrieden bist und Freude an Deinem Rechner hast.
     
  5. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Was bitte machst Du mit Deiner Nase in Deiner Unterhose?
     
  6. dell

    dell Gast

    nicht Nase sonder nasse.. habe mich verschrieben
     
  7. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ich werf mich weg..... Brüller, das gehört in meine Best-of Sammlung:-D

    Edit: Zitieren muss ich noch üben...:eek:
     
  8. civi

    civi Gast

    Warum hast du deinen belanglosen Beitrag mit "Grafik" betitelt?
     

Diese Seite empfehlen