1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige GB verschollen...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OutOfTheWeb, 16.09.08.

  1. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    hallo,

    habe eben die funktion "freien speicher löschen" laufen lassen, musste zwischendruch leider kurz weg. als ich zurück kam, war mein rechner im energiesparmodus (bildschirmschoner). beim reaktivieren las ich in der statusanzeige "temporäre datei wird geschrieben", der vorgang wurde wohl aufgrund des energiesparmodus bei ca. 75% gestoppt. nun sind plötzlich 12GB meines festplattenspeichers verschwunden?! weiss jemand, wie ich die wieder zurückholen kann? ein neustart hat nix gebracht...der speicherplatz ist weiterhin verschollen :(

    danke für die hilfe :)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit dem Festpalttendienstprogramm mal die Platte prüfen.
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470

Diese Seite empfehlen