• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Gameloft-Spiele im Angebot

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Gigant unter den Herstellern von Spielen für mobile Geräte hat einen "Spring Sale" ausgerufen und bietet fünf seiner Spiele für 79 Cent an: Skater Nation ist ein klassisches Skate-Spiel, dass mit 4,5 Sternen hoch in der Gunst der Community steht. Earthworm Jim sollte SNES-Veteranen bekannt sein und ist ein klassisches 2D-Jump n' Run. Dungeon Hunter überzeugt vor allem mit beeindruckender Grafik und erinnert im allgemeinen an ein 3D-Diablo, die Community feiert das Spiel mit einer Durchschnittsbewertung von 5 Sternen. Real Football 2010 hingegen bietet exakt, was der Titel verspricht und lässt den Spieler in schicker 3D-Grafik kicken. Den Schluss macht Blades of Fury, ein Kampfspiel klassischer Art.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 60489

Hinweis: Wer die Spiele über die angegebenen Links kauft, unterstützt Apfeltalk mit einem kleinen Anteil des unveränderten Kaufpreises.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pharaoh

Jonagold
Registriert
06.07.09
Beiträge
21
Hab schon Real Football 2010 und Blades of Fury gekauft. Ist echt klasse!! :cool:
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Kann Dundeon Hunter nur empfelen habs aber schon vor monaten gekauft...
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
soouu zugeschlagen! RF 2010 und BoF :)
 

Benutzer 98539

Gast
Coole Aktion eigentlich, aber wieso werden in iTunes noch die originalen Preise angezeigt?!
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
Ich seh auch dir orginal preise...
ist die aktion schon vorbei?
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
ja, die liefen min. seit dem 19. bis zum 21.03.

aktion also vorbei und die news einen tag zu spät ;)