1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige fragen zum iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Robi8844, 27.08.09.

  1. Robi8844

    Robi8844 Gala

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    49
    Hi. habe heute ein paar Fragen über Iphone und Itunes:
    1.:
    Ich habe 2 Itunes Accounts und ein iphone, und einen ipod touch, jeder Account gehört zu einem Gerät. Ist es verboten einmal den acc vom iphone beim ipod zu benutzen und bereits runtergeladene und gekaufte apps vom iphone, auf den ipod gratis zu installieren, denn da kommt ja die meldung: Sie haben dieses App bereits gekauft(da ich es auf dem iphone installiert habe und beim ipod nicht, könnte ich es beim ipod gratis installieren)

    2. Frage:
    Habe bereits 80 apps am iphone und würde sie gerne auf itunes sichern(habe auf itunes 0 apps oben, weil ich sie vom iphone geladen habe). Doch einige apps lassen sich einfach nicht sichern, wie zum beispiel asphalt 4, da steht, dass ich den pc aktivieren muss, obwohl ich das schon öfters versucht habe.

    3. frage:
    hab ich vergessen, vielleicht fällt sie mir später wieder ein^^

    Achja falls ich sagt, benütz die Sufu. Ich habe jetzt mehr als eine stunde verbracht, antwort zu finden, die ich brauch, habe bei der 2. frage eine gefunden doch mit der bin ich überhaupt nicht einverstanden, da gibts sicher noch eine andere Lösung.
    Bei der 1 fand ich leider nur ähnlich themen, die mir nicht weiterhalfen

    MfG Robi8844
     
    T-lo gefällt das.
  2. Robi8844

    Robi8844 Gala

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    49
    Mir ist die dritte frage genau um 1:14 uhr früh eingefallen...xD
    habe im internet gelesen, dass man über e-mail mms mit dem iphone 3g senden kann, aber ich habe das mit der handy-email nicht so kapiert. Da stand ich muss zu dem handy, wo ich eine mail hinschicken will die rufnummer@t-mobile.de, ich bin mir nicht so sicher ob es so war.
    Aber ich möchter nur wissn ob das stimmt, und wenn ja, ob ich es zu jedem handy schicken kann oder nicht.
    Sorry wegen meiner rechtschreibung, denn am iphone würde es zu lange dauern groß oder klein zu beachten

    liebe Grüße Robi8844
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    einfach in itunes aktivieren, kannst übrigens 5 geräte pro account aktivieren, somit kannste ja frage 1 mal selbst ausprobieren. könnte also gehen nur obs auch erlaubt ist, weis ich jetzt auch nicht so genau.
    wieso nutzt du nicht für beide geräte einen account?

    [​IMG]
     
  4. Robi8844

    Robi8844 Gala

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    49
    warum soll ich meinen account deaktivieren? du sagtest ja ich soll ihn aktivieren? Er soll ja erhalten bleiben. ich versteh nicht ganz was du meinst.
    ahm...und noch was, bleiben beim speichern von apps in itunes spielstände vorhanden?
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    klar. ich hab nur gestern dieses bild aus dem internet ausgeborgt, weil ich zu faul war selbst ein screenie hochzuladen. ich wollte damit nur zeigen in welchem menü du suchen sollst. hätte ich vielleicht dazu sagen sollen ;)

    wegen den spielständen bei mir wurden die immer mitgespeichert, im bakup halt und waren zb nach dem wiederherstellen wieder da.
     
  6. Robi8844

    Robi8844 Gala

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    49
    Also ich habe jetzt die lösung um apps zu speichern, bei mir gingen die apps nicht in itunes die ich vom 2. Acc runtergeladen habe, und ich war immer im ersten eingeloggt, also musste ich mich im 2. Einloggen um den rest zu speichern, den ich nicht im 1. Sichern konnte.
    So die frage ist geklärt nun noch die restlichen 2

    MfG
     
  7. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Zu 2:

    Normal macht man einen Rechtsklick auf das Iphone im Itunes und klickt auf "Käufe übertragen"
     

Diese Seite empfehlen