1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige fragen zum iphone unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von st.jimmy, 23.09.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    hallo, da nun 100% sicher ist dass das iphone der pinke panther in deutschland verkaufen wird, ist es für mich nun auch 100% sicher das ich es nicht bei ihm kaufenw erde. es wäre einfach unlogisch weil 95% all meiner gespräche in ein vodafone netz gehen, vondem her macht ein vertrag mit dem pinkem T kein sinn, wegen zu hohen fremdnetz kosten.
    da ich trozdem ein iphone möchte werd ich mir eins aus den USA besorgen und versuchen es zu unlocken. und das führt mich zu meinen fragen.

    1. Ist es möglich das iphone mit der allerneusten itunes version zu unlocken, oder ist die neue version schon wieder emun gegen den unlock?
    2. ist es schwer den unlock durchzuführen?
    3. was denkt ihr wie lange ist der unlock noch gültig, damit meine ich wie lange schaut sich steve die seite noch an wo die anleitung steht? wird sie bald verboten? weil das iphone kommt ja erst in 2-3 wochen bei mir an, scheiße wärs wenn der unlock dann nicht mehr funktioniert
    4. wie lange hält der unlock? ist er bei der nächsten itunes aktualisierung schon futsch? oder geht er schon futsch wenn ich neue lieder auf
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    1. nein im moment geht das
    2. nein
    3. ewig wenn du dein Phone und iTunes erst updatest wenn es bereits wieder nen neuen Hack gibt
    4. siehe punkt 3 bei neuen liedern geht er natürlich nich futsch ist ja keine Veränderung an der firmware

    hier kannste den unlock nachlesen
    http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_1

    und benutze die suche denn dann würdest du vieles schon finden ;)

    desweiteren ja es wird möglich sein dann auf das USA-Modell die DE-Firmware zu bügeln und
    sie im vollen Stiel auszunutzen Hardwareunterschiede zwischen USA und DE Modell sind keine.
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ok, jetzt wird nur noch das größte problem ein iphone zu bekommen. im ebay 600 euro zahlen will ich nicht da es in den staaten das handy ja für 399 usd gibt, und dank des straken euros sind das ja um die 320 euro grob im kopf überschlagen.
     
  4. Necro

    Necro Gala

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    50
    Gibt es eigentlich irgendeine Funktion, die Eingeschrännkt wird, wenn man das iPhone unlockt?
    Zum Beispiel, dass man nicht mehr über edge surfen kann oder so?
     
  5. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Das kommt auf den Provider an. Manche Provider in Deurschland bieten überhaupt kein Edge an.
     
  6. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    du hast ne message!:)
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Oha? *interessiertrüberschau*

    (Suche auch nach einer Möglichkeit das iPhone zu importieren ^^)
     
  8. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    suche auch gerade nach nem iphone welche version vom itunes geht ales oder ist bei der 7.4.0 schluss etc?
     
  9. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Suche auch noch ne jemanden der mir ein iPhone aus den USA schicken kann.
     
  10. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    hallo
    da hab ich grad nochmal ne frage.
    wenn ich das iphone habe, und ich bin außerhalb meines w-lan netzes und ich auf safari oder mail komme, wird das dann berechnet von meinem vertrag? bzw. andere frage . kann ich es einstellen das ich nur in einem w-lan netz surfen kann und edge einfach deaktivieren
     
  11. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    hallo,

    da das Gerät von AT&T primär mit flatrate für Daten angeboten wird ist es eigentlich nicht notwendig diese Einstellung machen zu können. Könnte man glauben, für uns allerdings sehr wichtig. Geht meines Wissens aber zur Zeit leider nicht :(
    Das einzige wirkliche Manko das mir aufgefallen ist.

    Meinrad
     
  12. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  13. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    angenommen das iphone was ich bekomme hat schon die software 1.1.1 druaf, gibt es eine möglichkeit die ztu löschen um die alte wieder draufzuspielen?
     
  14. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    die gibt es hab ich auch schon mehrmals hier gepostet
    If you do not need your hand held, the basic way to do this now is to download the 1.0.2 firmware file, and when you open up iTunes, instead of just clicking Restore, click SHIFT+Restore (in Windows) or OPTION+Restore (in OS X), and iTunes will ASK you which firmware file you want to use to restore. Then choose the 1.0.2 file you just downloaded. This will allow you to update to 1.0.2, instead of 1.1.1.
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Auch in diesem Thread sei gewarnt: Diese Information ist falsch. Was Fullspeedahead beschreibt, ist eine Strategie, sein 1.0- oder 1.0.1-iPhone auf 1.0.2 anstatt auf das aktuelle 1.1.1 zu aktualisieren. Ein Downgrade von 1.1.1 auf 1.0.2 hingegen ist auf diesem Wege derzeit nicht moeglich.
     
  16. Inkognito23

    Inkognito23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe soeben ein Bootloader downgrade und unlock mit jailbreak und allem pipapo innerhalb 5min. gemacht.
    Ich sag nur WAAHNSINN!
    Dank diesem iPhone Forum war das alles total easy!
    Lieben Gruss,
    euer Mike
     

Diese Seite empfehlen