1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Fragen zu Leopard, Timemachine und externen Festplatten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMacBook, 20.10.07.

  1. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Moin!

    Ich habe ein paar Fragen bezüglich Leopard (Installation), Timemachine und meiner externen Festplatte!

    1. Wie installiere ich Leopard? Wird Tiger überschrieben? Muss ich meine Festplatte partitionieren? Was geschiet mit meinen Dateien?
    2. Muss Timemachine eine eigene Partition auf der externen Festplatte haben? Wenn ja, kann ich partitionieren, ohne dass meine Dateien auf der externen Festplatte zu Schaden kommen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß
    imacbook
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du solltest eine eigene Partition für Time Machine anlegen.
    Tiger wird logischerweise überschrieben. Deine Daten bleiben komplett erhalten (trotzdem solltest du ein Backup machen!)…
    Das Thema wurde aber schon seeeeehr oft hier gefragt und beantwortet;)
    Ansonsten schau dir mal das Video zu Leopard an…
     

Diese Seite empfehlen