• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Fragen zu iTunes und Front Row

herrnausv

Granny Smith
Registriert
05.09.09
Beiträge
14
Ich möchte meine umfangreiche Musiksammlung elegant an die Hifi Anlage anbinden.
Ich dachte daran mein MacBook anzuschließen und die Musik mit Front Row abzuspielen.
Meine Mediatheken sind auf einer Externen Festplatte.

Wenn ich diese HDD im Netzwerk betreibe, findet iTunes die Titel, aber Front Row nicht.
Gibt's da einen Trick? Unter dem Menüpunkt "Quellen" bei Front Row tauch nur das MacBook auf...

Ich arbeite mit mehreren Mediatheken. Kann man Titel von der einen zur anderen Mediathek exportieren?

Und wieso zeigt mir iTunes in den Einstellungen nicht den Namen der Mediathek an, sondern nur den zuletzt eingegebenen Namen? Ist doch dann eigentlich wurscht was ich da eingebe, oder?

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar...