1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einige Fragen zu iTunes und Front Row

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von herrnausv, 06.09.09.

  1. herrnausv

    herrnausv Granny Smith

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    13
    Ich möchte meine umfangreiche Musiksammlung elegant an die Hifi Anlage anbinden.
    Ich dachte daran mein MacBook anzuschließen und die Musik mit Front Row abzuspielen.
    Meine Mediatheken sind auf einer Externen Festplatte.

    Wenn ich diese HDD im Netzwerk betreibe, findet iTunes die Titel, aber Front Row nicht.
    Gibt's da einen Trick? Unter dem Menüpunkt "Quellen" bei Front Row tauch nur das MacBook auf...

    Ich arbeite mit mehreren Mediatheken. Kann man Titel von der einen zur anderen Mediathek exportieren?

    Und wieso zeigt mir iTunes in den Einstellungen nicht den Namen der Mediathek an, sondern nur den zuletzt eingegebenen Namen? Ist doch dann eigentlich wurscht was ich da eingebe, oder?

    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar...
     

Diese Seite empfehlen