1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einige Fragen zu iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MiniPinsel, 19.12.08.

  1. MiniPinsel

    MiniPinsel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    69
    Hallo Zusammen,
    mein neues iPhone ist mein erstes Apple Produkt, aber bestimmt nicht das letzte,
    auch wenn mir der eine oder andere Schwachpunkt an dem kleinen Wunder der Technik aufgefallen ist bin ich total begeistert.
    Habe hier auch schon kräftig gelesen aber einige Fragen konnte ich noch nicht ganz klären bzw. die Lösung ganz verstehen, hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.

    1. Suche ich eine Möglichkeit um meine Kontakte auf dem PC zu sichern, habe das Gefühlt das iTunes beim Synchronisieren das Adressbuch auf dem iPhone löscht und neu bespielt.

    2. Fehlt mir die Möglichkeit Visitenkarten und Kontakte zu verschicken,
    Bluetooth muss es nicht sein aber über SMS oder die Möglichkeit in eine Email ein Kontakt einzufügen wäre schon ganz prima.

    3. Wenn ich das iPhone über eine iPodschnittstelle an meinem Autoradio betreibe,
    bleibt die Telefonfunktion weiterhin über meine Bluetooth FSE bedienbar?

    4. Habe ich hier auf euren Bildern ganze toole Backscreens und Themes für das iPhone gesehen,
    wie schwierig bzw. wie aufwendig ist es mein iPhone etwas zu bearbeiten?

    viele Grüsse
    David
     
  2. postrenner

    postrenner Gala

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    53
    Hallo

    Zu 1: Hast du andere Kontakte auf dem Rechner als auf dem iphone? Ansonsten synct er mit den Kontakten die du freigegeben hast. Outlook.............
    Zu 2: <Habe bei meinen mails eine Signatur eingefügt. Einstellungen->email...->Signatur
    Zu3: Kann ich nichts zu sagen
    Zu 4: Im appstore gibt es ein Prog namens "backgrounds" glaube ich, kostenlos. Ansonsten weiß ich da auch nichts. Denke mal das Zauberwort heißt "jailbreak"
     
  3. MiniPinsel

    MiniPinsel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    69
    Ja auf dem Rechner habe ich viel mehr Kontakte als auf dem iPhone,
    die ganze Sammlung auf dem iPhone würde nur Chaos verursachen.

    Nicht jeder dem ich eine Email schreibe soll auch meine Tel.Nr. haben und ich möchte auch andere Kontakte aus meinem Adressbuch verschicken können.

    Das Backgrounds aus dem App Store ist nicht das was ich suche,
    Bilder habe ich genug eigene.

    viele Grüsse
    David
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wenn du mehr verändern willst als nur Hintergrundbilder, musst du jailbreaken. Für mehr Infos dazu einfach die SuFu benutzen, oder aber natürlich Google. Über Google finden sich nette Anleitungen.
     
  5. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    1. Suche ich eine Möglichkeit um meine Kontakte auf dem PC zu sichern, habe das Gefühlt das iTunes beim Synchronisieren das Adressbuch auf dem iPhone löscht und neu bespielt.

    -->Zu dieser Frage kann ich dir nichts sagen..Nutze einen Mac und Mobileme und kann das auch nur so empfehlen..absolut unkompliziert

    2. Fehlt mir die Möglichkeit Visitenkarten und Kontakte zu verschicken,
    Bluetooth muss es nicht sein aber über SMS oder die Möglichkeit in eine Email ein Kontakt einzufügen wäre schon ganz prima.

    -->überhaupt kein problem..mit der app vcardmailer schickst du visitenkarten bzw kontakte per mail! Der Empfänger kann sie direkt zum adressbuch hinzufügen

    3. Wenn ich das iPhone über eine iPodschnittstelle an meinem Autoradio betreibe,
    bleibt die Telefonfunktion weiterhin über meine Bluetooth FSE bedienbar?


    --> funktioniert bei mir in meinem Fahrzeug einwandfrei!

    4. Habe ich hier auf euren Bildern ganze toole Backscreens und Themes für das iPhone iergesehen,
    wie schwierig bzw. wie aufwendig ist es mein iPhone etwas zu bearbeiten?


    --> Backscreens kannst du selbst verändern....Einstellungen-Hintergrundbild.. Themes afaik nur über jailbreak
     
  6. MiniPinsel

    MiniPinsel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    69
    besten Dank:-D
     

Diese Seite empfehlen