1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Fragen zu Entourage und noch einige mehr ;-)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von JoeBrave, 10.09.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Einige Fragen zu Entourage

    Hallo,

    nachdem switch zu OSX einige Fragen zu Entourage:

    1) funktioniert das Tool für 10$ zum Import der Outlook .pst von Windows oder ist da noch viel Handarbeit gefragt? Werden damit auch Aufgaben übernommen oder nur eMails?

    2) da ich fast alle meine eMails aufhebe, musste ich zwei oder drei Archivordner pro Jahr anlegen, weil Windows nicht mehr als 1,8 GB pro Datei verwalten kann. Ist das beim Mac auch so?

    Vielen Dank im Voraus
    André
     
    #1 JoeBrave, 10.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.05

Diese Seite empfehlen