1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige fragen wegen itunes,icq ect.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sexymario, 11.12.08.

  1. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    hi,

    habe das 3g gerade erst bekommen und steig da nicht so durch^^ möchte gerne das icq drauf haben..habe das nummbiz runtergeldaen (geht granet) dann das IM lite aber das versteh ich net :( und jetzt noch das frings da bin ich soweit eingelockt in icq aber irgendwie kann ich keine freudne aus meiner icq liste am pc nicht finden!? warum?

    ist vllt IM lite besser? könnt ihr erklären wie ich mich da anmelde? da kommt nämlich immer was mit host und mit smtp. bla bla ich weiß nicht was ich da reinschreiben soll...

    zu itunes..geht das nur wenn ich n wlan fähigen pc habe? kann ich dann von da aus musik runterladen? oder kann ich auch einfach unterwegs aufm iphone musik laden? gibt es auch andere möglichkeiten musik drauf zu bekommen?

    wie bekomm ich bilder vom pc aufs iphone? bzw von anderen handys?

    habe heute ca. 2 stunden am iphone rumgemacht und jetzt ist fast der akku leer! ist das normal?

    ach und kann ich runtergeladene programme vom appstore wieder löschen??


    hoffe ihr könnt mir da mal helfen oder vllt links schicken...bin überfordert^^


    grüße
     
  2. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    so wieman die programme löscht hab ich rausgefunden hehe

    nun bin ich bei IM lite auch zum einlogen gekommen nun wenn ich aber einen aus meiner icq liste im pc aufnehmen möchte kommt da select the group. wenn ich da drauf geh wird aber IM lite geschlossen und ich komm zurück aufs hauptmenü meines iphones??? verstehs net....
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das Programm hat sich beendet, dh. ein Fehler ist aufgetreten.
    Mehr kann ich leider auch nicht sagen, weil ich verwende Nimbuzz und bei mir funktioniert alles.
     
  4. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    hmm ich habe jetzt mal n neuen icq account gemacht...und mal alle freunde eingeladen...bei msn klappt alles weil ich da schon vorher freunde hatte...jetzt wart ich bis alle angenommen haben und dann schau ich obs geht...kann das evtl sein das ich keine kontakte über iphone aufnehmen kann also im icq?
     

Diese Seite empfehlen