• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einige fragen wegen itunes,icq ect.

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
hi,

habe das 3g gerade erst bekommen und steig da nicht so durch^^ möchte gerne das icq drauf haben..habe das nummbiz runtergeldaen (geht granet) dann das IM lite aber das versteh ich net :( und jetzt noch das frings da bin ich soweit eingelockt in icq aber irgendwie kann ich keine freudne aus meiner icq liste am pc nicht finden!? warum?

ist vllt IM lite besser? könnt ihr erklären wie ich mich da anmelde? da kommt nämlich immer was mit host und mit smtp. bla bla ich weiß nicht was ich da reinschreiben soll...

zu itunes..geht das nur wenn ich n wlan fähigen pc habe? kann ich dann von da aus musik runterladen? oder kann ich auch einfach unterwegs aufm iphone musik laden? gibt es auch andere möglichkeiten musik drauf zu bekommen?

wie bekomm ich bilder vom pc aufs iphone? bzw von anderen handys?

habe heute ca. 2 stunden am iphone rumgemacht und jetzt ist fast der akku leer! ist das normal?

ach und kann ich runtergeladene programme vom appstore wieder löschen??


hoffe ihr könnt mir da mal helfen oder vllt links schicken...bin überfordert^^


grüße
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
so wieman die programme löscht hab ich rausgefunden hehe

nun bin ich bei IM lite auch zum einlogen gekommen nun wenn ich aber einen aus meiner icq liste im pc aufnehmen möchte kommt da select the group. wenn ich da drauf geh wird aber IM lite geschlossen und ich komm zurück aufs hauptmenü meines iphones??? verstehs net....
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
wenn ich da drauf geh wird aber IM lite geschlossen und ich komm zurück aufs hauptmenü meines iphones??? verstehs net....
Das Programm hat sich beendet, dh. ein Fehler ist aufgetreten.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, weil ich verwende Nimbuzz und bei mir funktioniert alles.
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
hmm ich habe jetzt mal n neuen icq account gemacht...und mal alle freunde eingeladen...bei msn klappt alles weil ich da schon vorher freunde hatte...jetzt wart ich bis alle angenommen haben und dann schau ich obs geht...kann das evtl sein das ich keine kontakte über iphone aufnehmen kann also im icq?