• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einige E-Mails in Mail völlig unleserlich

hugo_76

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
3
Seit einiger Zeit (es geht schon seit Monaten) bekomme ich an meinem iMac immer mal wieder Mails, die ich auf anderen Geräten als auch in den Webmailern ganz normal dargestellt finde, komplett zerschossen. Ich häng euch mal ein Bild einer heute erhaltenen Mail an, die von DHL kam und mir den Versandstatus eines Paketes mitteilen wollte. Woran könnte das liegen? Wie gesagt, auf dem iPhone und an einem weiteren iMac kommen die Mails ohne Fehler an.

Mail Version 11.2 (3445.5.20)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-08 um 17.03.42.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-08 um 17.03.42.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 58

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Die Mail wurde nicht komplett geladen und wird in Ihrem "Rohzustand" angezeigt ...

Wenn Du in dem Postfach bist in dem diese Mail liegt, dann wähle in der Menüleiste den Reiter Postfach und dort dann Wiederherstellen aus. Es dauert eine Weile und die Mails in dem Postfach werden erneut geladen und eingelesen ... somit sollte dann auch diese E-Mail wieder korrekt dargestellt werden.

Gruß

GByte
 
  • Like
Reaktionen: hugo_76

hugo_76

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
3
Hab vielen Dank für den Tipp. Die Erklärung passt gut zu meinen Beobachtungen. Wenn es wieder vorkommt, muss ich das sofort probieren. Danke dir!