• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einige Apps reduziert: Doom, Rage, Infinity Blade 2, etc.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mal wieder eine Handvoll Spiele reduziert, die es sich sicherlich anzusehen lohnt. Besonders Publisher EA (Burnout Crash, Die Sims) hat erneut einen Teil der eigenen Spiele im Preis gesenkt. Für die lange Fahrt in den Urlaub (sofern er noch bevorsteht) ist bestimmt für den ein oder anderen Freund mobiler Spiele etwas dabei. Besonders beachtenswert ist der Rabatt auf Infinity Blade 2, ein Spiel, das die aktuell wohl beste Grafik für iDevices bietet. Nachfolgend die Liste:[PRBREAK][/PRBREAK]

Bop It! (iPad) – 79 Cent

Burnout Crash! (Universal) – 1,59 Euro

Retro Racing (Universal) – 79 Cent

Dead Trigger
(Universal) – gratis

Sims Mittelalter
(iPad) – 1,59 Euro

Doodle Fit 2
(Universal) – gratis

Infinity Blade 2
(Universal) – 2,39 Euro

iBlast Moki HD
(Universal) – gratis

Harbor Master
(iPhone) – gratis

DOOM Resurrection
(iPhone) – 79 Cent

DOOM II RPG
(iPhone) – 79 Cent

Rage HD
(Universal) – 79 Cent

th_Unknown.png

Mit dem Kauf über diese Links unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Das normale Doom würde mir schon reichen. Warum macht ID da nichts jetzt wo es vom Index gekommen ist.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Doom 3, Rage und Quake 4 sind z.Z. im OSX App Store im Angebot...25% Rabatt wenn ich mich recht erinnere.

Das "normale" Doom (1) ist sicher zu alt - dürfte noch 68k-Code sein - um es noch zu veröffentlichen.